Home / Depeche Mode News / Warm Up-Gig in Luxemburg

Warm Up-Gig in Luxemburg

rockhalZum Start ihrer Welttournee „Tour of the Universe“ werden Depeche Mode am 6. Mai in Luxemburg einen Wam Up-Gig spielen. Das Konzert findet im Rockhal statt, das Platz für ca. 6500 Zuschauer bietet. Der Vorverkauf beginnt in der kommenden Woche am 4. März.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

317 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Befehlsausgabe an alle:

    Ab sofort wird nur noch die komplette diskografie von depeche mode gehört!!

    habt ihr maden das verstanden

  2. @#7
    1. man kann dm fan sein ohne 80er jahre Faible.
    2. bitte bringe nie die wörter Hip Hop und Bushido in einen satz unter.

    ps. ich bin 24 und höre nebenbei och noch was anderes als depeche mode(auch andere Genres)

    tja :D

  3. genau auf solche „fans“ wie dich habe ich bei konzerten überhaupt keinen bock. dumm und ignorant ohne ende.
    was soll eigentlich diese „BRD“ anspielung?

  4. Hä? Wieso die alten Säcke? Wer will denn schon die Kindergarten-Fans, die nebenbei noch HipHop etc. hören. Da gibt es doch genug von, gerade bei den Mädels. Lieber alte Säcke, denen man klar ansieht, dass sie Mode- u. 80erFans sind. Die Jungen können zu Boshido gehen, denn die müssen sich sowieso zukünftig in der „Bunten Republik Deutschland“ anpassen.

  5. gerade die alten säcke haben doch schon oft genug dm gesehn, sollten freiwillig die jungen vorlassen ; )
    im prinzip hat jeder die gleichen chancen an karten zu kommen.

  6. katzensprung vom saarland aus! da will ich auch hin. aber ob man da an karten kommt? vorschlag an dm: alle die mindestens zehn alte konzertkarten vorweisen können dürfen hin. also nur die oldies so wie ich. yeah!

  7. good evening everybody….

    und 6500 fans kreischen…

    ohmann träummmmmm…

    würd ich gerne mit dabei sein

  8. wird sicher mega-geil. aber einen monat später geht´s hier in deutschland auch los.
    aber 6500 zuschauer also im “ kleinen rahmen “ , das hört sich schon verlockend an. schau mar mal ;-))

  9. Jawoll – Europa wird gut bedient.
    Warm Up mit 6500 Fans. Was für ein Glück nur ca. 3 Std. fahrt.

    Nun muss es nur noch mit den Tix klappen ….

    LG an die Fans die bei der WRONG Live World Premiere ECHO Berlin 2009 dabei waren.

    ug_universe
    Uwe

  10. nicht schlecht. wäre ja ne schöne alternative zu den ganzen arenen-konzerten.

Kommentare sind geschlossen.