Home > News > Wählt Depeche Mode zur besten Band aller Zeiten!
- Anzeige -

Wählt Depeche Mode zur besten Band aller Zeiten!

wdr2Welche Band ist die beste aller Zeiten? Dieser Frage geht zurzeit WDR 2 nach und lässt auf seiner Webseite seine Zuhörer noch bis zum 5. November 2009 darüber abstimmen, wer sich die Krone aufsetzen darf. 1000 Bands wurden vorausgewählt. Unter allen Teilnehmern werden vier Gewinner ausgelost, die zu Konzerten von Depeche Mode, U2, Pet Shop Boys und Nickelback fliegen und vor Ort ihre Stars hinter der Bühne treffen dürfen. Hier geht’s direkt zur Abstimmung.

Update: Ihr würdet Depeche Mode in der wunderschönen spanischen Stadt Barcelona treffen. Dort wird nach unseren Informationen auch das Konzert für die spätere Live-DVD aufgenommen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wegen nem video ne karte abgeben und die musik nicht mehr mögen…lächerlich und nix verstanden!

  2. Ich habe für Nine Inch Nails gestimmt. Sorry. Verkaufe auch jetzt meine Karte für 26.02.2010. Nach dem letzten Video bin ich nicht mehr umzustimmen, dass das noch was wird im künstlerischen Sinne.

  3. Egal wie die Wahl ausgeht, für uns ist DEPECHE MODE die beste Band aller Zeiten.

  4. Selbst wenn DM dort nicht gewinnen, DM ist und bleibt einfach die beste Band der Welt…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Also ich hab meine Stimme schon abgegeben…… :-))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner