Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Häng grad bei eventim in der Warteschleife…Das letzte Mal hing ich da 20 Minuten drin.Das läßt doch hoffen oder?
    So ei Blödsinn! Der 19. geht bei mir auch um 0.00 Uhr los…. Oh das ging aber jetzt schnell! Hatte einen sehr netten Mann am Telefon der mir eben mitteilte das sie auf die Freigabe dews Veranstalters warte müssen. Und das wäre irgendwann im Laufe des Vormittags! Na toll

  2. Ich hasse diese Warterei,ich hoffe es bleibt bei 9 Uhr denn ich muss um 10 arbeiten da habe ich keine Möglichkeit ins Netz zukommen

  3. Ihr seid ja schon voll im Fieber.
    Ich beneide Euch diesmal nicht.
    Horror diese Warterei.Herzinfarktgefährdung.

    Drücke allen die Daumen, daß sie gute Karten bekommen.

  4. wie ist es denn auf den „sitzplätzen“? hat mal jemand den vergleich gemacht und kann mir sagen wo er´s besser fand?

  5. @DM Fan Es is ja nich so das heut trotzdem noch ein arbeitsreicher Tag ansteht. Wären die Eventimer mal bissel Informationsfreudiger, würde das alles viel stressfreier ablaufen.

  6. Ich habe gestern schon mal mit einer (wirklich) netten Dame von eventim gesprochen,die meinte,die Freischaltung liege am Veranstalter und das könnte auch 10 oder 15 uhr werden,sie wüssten das nicht vorher…einmal hätte der Veranstalter sogar die Karten erst einen Tag später als angegeben freigeschaltet…das wäre natürlich ein Alptraum

  7. Ich bin mal gespannt wie lange oder wie kurz es dauert bis es keine Tix mehr gibt.
    Hoffe für alle hier das ihr alle Karten bekommt.Wir drücken uns einfach alle die Daumen.

  8. ich möchte garnicht wissen, wie viele jetzt vor dem Rechner sitzten und im Sekundentakt F5 drücken. Habe mich auch bis 0:00 Uhr wachgehalten, tja leider umsonst. Wer in der O2 World hinten oben sitzt sieht nüscht mehr. Also viel Glück

  9. die sind doch doof!! ich hatte letztens erst so ne probleme mit Rammstein! aber ich hab Karten bekommen nach dem ich 3 tage vorm rechner gesessen habe ;)

  10. @sandra und nico

    natürlich wissen die das aber ob sie sagen dürfen..
    so halten sie siche die Leute vom Hals…

  11. ich hätte die alte jetzt am liebst durchs telefon gezerrt! so eine blöde eule! als ob die nicht wissen ab wann es die karten gibt!?!
    die seite eventim fängt langsam an zu hängen! :(

  12. # Ini
    auf der Seite der o2 World stand gestern
    schon das die Karten erst heute ad 9Uhr zu erhalten sind.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner