Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Ini

    Ja, ich bin schon die ganze nacht auf weil ich davon ausgegangen bin das der 19. um 0 Uhr beginnt.

  2. also ich habe gerade mit der „freundlichen“ frau von eventim gesprochen! die sagte mir das denen nicht bekannt ist, ab wann es die Tickets gibt!

  3. Bei mir (und dem Rest der Welt) geht der 19. um 0 Uhr los!!! Weit und breit keine Info zu kriegen, wann es bei Eventim losgeht. Was tun? Jede Stunde aufstehen und gucken. Und zu allem Überfluss auch noch hießige HP gesperrt und so wichtige Infos wie eine Uhrzeit erfährt man erst jetzt!!!Grrrr

  4. @AbgedrehterFan

    Ja,das können Fans jenseits der 40 :-))
    Habe mir sogar Urlaub heute genommen,da ich an der Arbeit keinen Internetanschluss habe…Auch ich war in Frankfurt und kann dir nur zustimmen-hammergeil :-)

    Und jetzt hoffe ich mal Karten für Berlin und Erfurt zubekommen…

  5. die kälte würd ich vielleicht abhalten, nur ob das die blase mitmacht?! werd wohl nach erfurt fahren, da passen ja „nur“ 12000 leute rein und die chancen stehen vielleicht besser

  6. na ins netz ist das ja och kein problem… nur per telefon.
    ich habs ja probiert, bevor ich hier gelesen habe… nun wird erst mal in ruhe gefrühstückt.

  7. @ Carina, also ich weiß nicht, ich war eben bei Eventim drin und bin ganz normal leicht reingekommen, also bleibt doch ruhig, jeder wird hier schon seine Karten bekommen ….

  8. So es ist kurz nach acht. Bin bei eventim eingelogged und warte. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung ;-)

  9. ab wann kann man denn die tickets bestellen??
    ich probiere es seid 0:00 Uhr im netz und seit 08:00 übers telefon! nur is da immer besetzt :(

  10. Also bei Eventim ist jetzt schon kein Durchkommen. ;)
    Wir sind damals in DD erst gegen 18 Uhr dort gewesen, haben es aber auf purem Glück noch in FOS geschafft. ;)
    Es wurden erst „nur“ ca. 1000 Leute vor gelassen und dann haben se gemerkt, dass doch noch etwas mehr Platz ist.
    Darüber waren wir sehr glücklich.

  11. das stimmt, und in dresden war es damals am 13.1. gaaaanz schön kalt;-)
    in leipzig auf der festwiese haben wir schon 8 uhr früh angestanden;-) verrückt oder?

  12. wir haben dazumal in dresden gg mittag angesdtanden om 1. reihe zu ergattern. ich tu mir das im winter nich mehr an.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner