Home > News > Vorverkauf für RECOIL-Party in Prag begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für RECOIL-Party in Prag begonnen

Heute beginnt der Vorverkauf der Tickets zur RECOIL-Party in Prag für die Fans ausserhalb von Tschechien und der Slowakei. Es ist nach der Party im Berliner „White Trash“ das zweite Event, zu welchem Alan Wilder und seine Gattin Hepzibah Sessa persönlich erscheinen werden. Die RECOIL-Party findet am 29. September in der „Retro Music Hall“ in Prag statt. Informationen zur Party und zu den Tickets findet ihr HIER

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner