Home > News > Vorverkauf für Depeche Mode-Konzerte startet am Dienstag
- Anzeige -

Der Countdown läuft

Vorverkauf für Depeche Mode-Konzerte startet am Dienstag

Depeche Mode 2012Der Vorverkauf für die Depeche Mode-Konzerte in Deutschland startet am Dienstag um 14 Uhr. Wie Eventim mitteilte, gibt es für registrierte Fans einen exklusiven Presale. Zum Vorverkaufsstart in anderen Ländern liegen uns keine Informationen vor. Auch die Höhe der Kartenpreise ist uns noch nicht bekannt.

Am morgen waren durch die Indiskretion eines örtlichen Veranstalters die Tourdaten für die Deutschlandkonzerte von Depeche Mode bekannt geworden. Außerdem war ein Spot der ARD, die die Tour als ein Medienpartner präsentiert, vorab auf YouTube aufgetaucht.

Depeche Mode werden am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Paris ab 13:30 Uhr alle Einzelheiten zur Welttour bekannt geben. Das Ereignis wird live im Internet übertragen. Vor Ort dürfen 60 Fans aus Deutschland hautnah der Pressekonferenz folgen, die – weltexklusiv – bei depechemode.de einen Gästelistenplatz für dieses Event gewonnen hatten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner