Vorgestellt: She wants Revenge

She wants RevengeDie Fans von Depeche Mode in den USA konnten sich bereits persönlich überzeugen: „She wants Revenge“ sind großartig! Dave Gahan und Martin Gore haben „She wants Revenge“ auf einem Festival „entdeckt“ und waren so begeistert, dass sie die Jungs kurzerhand als Vorgruppe mit auf ihre US nahmen.

Auch für Europa bekam die Band von Sänger Justin Warfield und Multiinstrumentalist DJ Adam prominente Unterstützung. Placebo waren nämlich genauso angetan und luden sie ein mit auf Tour zu kommen. Seit Anfang Juni steht das? gleichnamige Album in den Läden.

Wier stellen Euch die Band mit allen wichtigen Infos und einem kostenlosen Download vor.

Letzte Aktualisierung: 18.6.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

20
Kommentare

  1. devotee67
    19.6.2006 - 16:15 Uhr
    10

    hi leute,

    in 8 tagen gehts rund in berlin und hoffentlich auch hier im forum wieder.
    im moment gibts ja kaum richtigen zündstoff oder seit ihr alle krank ???

    bis denne….

  2. Shoy
    19.6.2006 - 15:21 Uhr
    9

    @cdfan
    Vielleicht habe ich einfach einen etwas weiteren Horizont als so manch anderer…
    Lies meinen Post nochmal aufmerksamer durch, dann dürfte dir klar werden, dass mir nicht alles gefällt. Aber richtig, ich hab schon an vielem meinen Spaß, was bewirkt, dass es mir einfach besser geht, als solchen, die mehr zu mäkeln haben :-)

    Stimmt, @K-DM101, da dürfte Udo Probleme kriegen, selbst als „Ich und mein Flügel“ wird er nicht zur Gruppe *g* …Und ich muss leider zugeben, dass er mir auch mit Sahne überhaupt nicht schmecken würde… Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, @cdfan, war wohl nix mit „Shoy, du findest ja alles gut“.

    Da lob ich mir doch den bis jetzt bekannten Stil von SVR, um auf’s Thema zurückzukommen ;-), die schrammeln wenigstens Stimmung in die Bude! Und den Remix von Stef finde ich auch richtig gut, au weia!

    Gruß an Sven und Hempi,
    Shoy

  3. K-DM101
    19.6.2006 - 14:31 Uhr
    8

    Habe die Jungs in Bielefeld als Vorgruppe von Placebo (übrigens ein rundum geniales Konzert) erlebt und fand sie wirklich sehr gut.

    Habe mir auch vorgenommen, mich mal eingehend mit dem Studiowerk zu befassen.

    Wer lästert hier eigentlich über Udo Jürgens ab?
    Der ist doch grandios!
    Und überhaupt, wie soll ein Mann Vorgruppe werden?
    (Nach Monty Python: „Ich und meine Frau, wir sind Brian“, oder was?

  4. sidechain
    19.6.2006 - 14:16 Uhr
    7

    Hmmm…Goldfrapp sind doch echt nicht zu verachten Shoy..oder??
    Würde die auch gerne mal live sehen.
    aber Cheffe hat ja Urlaub gestrichen :(

    und Jepp..es gibt auch echt überflüssige Kommentare

  5. Hempi
    19.6.2006 - 10:11 Uhr
    6

    @sven genau, ich hab ja auch schon einige Vorbands mit gemacht, auch wenn es viele nicht leicht hatten und leicht haben werden ,hätte ich mich auf diese auch gefreut.Sie haben alle eine Chance verdient ,DM waren ja auch sicher einmal so angefangen und man hat sie nicht gleich in hohem Bogen rausgeschmissen.Aber leider da ich operiert worden bin kann ich leider nicht mehr in den Genuß kommen DM- live zu hören, deshalb bin ich über jede Nachricht und jeden Konzertbericht hier froh zu lesen.

    Liebe Grüße an Sven,Shoy und alle anderen euer

    Hempi!

  6. 19.6.2006 - 8:55 Uhr
    5

    @cdfan
    Dein Beitrag ist ebenso überflüssig wie vollkommen sinnlos. Aber Hauptsache Nörgeln.

  7. cdfan
    19.6.2006 - 8:15 Uhr
    4

    Shoy, du findest ja alles gut. Kennst du die Gruppe überhaupt? Ja, natürlich kennst du sie!

    Schade, dass einige Menschen hier so gar nichts zu sagen haben. Würde sich Udo Jürgens als Vorgruppe melden, wäre Shoy auch zufrieden.

  8. Shoy
    18.6.2006 - 20:38 Uhr
    3

    Gefällt mir sehr gut! Hätte ich zugegebenermaßen in Berlin viel lieber zum einstimmen… Oder gleich Placebo, wie in Ljubljana *g* Aber okay, man kann nicht alles haben…
    Danke für den Tip, da werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal in die CD reinhören und einen Kauf in engeren Betracht ziehen, wenn denn das gequetschte DM-Budget noch was Artfremdes zulässt…

  9. devotee67
    18.6.2006 - 19:50 Uhr
    2

    naja, da fällt mir nur eines dazu ein.:““ es kann ja nur besser werden““.

  10. Tommi
    18.6.2006 - 13:34 Uhr
    1

    na da hat die Band doch schon ein riesen Publikum gehabt. Es ist doch sehr hilfreich als Vorgruppe von DM aufzutreten, wenn es auch oft sehr schwer ist.