Home > News > Vorgestellt: „My Little Universe“ im Boys-Noize-Remix
- Anzeige -

Technobrett

Vorgestellt: „My Little Universe“ im Boys-Noize-Remix

My Little Universe im Boys Noize-RemixWo kommen denn plötzlich all die Remixes her? Am Montag stellten wir Euch den Blond:ish-Remix von „Should Be Higher“ vor, der – nebenbei bemerkt – bei Euch erstaunlich gut weg gekommen bist. Jetzt legt der Berliner Techno-DJ Boys Noize mit seiner Version von „My Little Universe“ nach.

Schon die Originalversion des Songs vom Album Delta Machine deutete darauf hin, dass man aus dem Song auch einen prima Dancetrack machen kann. Eine willkommene Vorlage für Boys Noize, der aus der Nummer einen Technotrack mit ordentlichem Schuss Acid gemacht hat. Der Remix ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber auf dem Dancefloor ist das Teil ein ziemliches Brett.

Der Boys-Noize-Remix von „My Litte Universe“ ist ab dem 23. Juni 2013 als Beatport-only EP erhältlich. Hier könnt Ihr ihn Euch anhören:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner