Home > News > Vorgestellt: „Alone“ im Djedjotronic-Remix
- Anzeige -

Vorgestellt: „Alone“ im Djedjotronic-Remix

Alone - Djedjotronic RemixIn den vergangenen Wochen hatten wir Euch einige neue Remixes von Depeche Mode-Songs vorgestellt. Heute kommt ein neuer hinzu: Der Djedjotronic-Remix von „Alone“ dehnt den Album-Track auf über sechs Minuten aus und schiebt im treibende Rhythmen unter.

„Hinter dem Remix stand die Idee, mit dem Kontrast zwischen intimer Melodie und klaustrophoben Rhythmen zu spielen. Der Mix ist mein Versuch, die Dualität der Gefühle, wie sie im Original vorhanden sind, zu übersetzen“, erklärt Djedjotronic bei Soundcloud. Das Ergebnis könnt ihr hier hören:

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. alone Djedjotronic-Remix 

    gefällt mir richtig, richtig gut!!!

  2. An Furchtbar schließ ich mich gerne an!!! Geht ja gar nicht! !!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner