VNV Nation – Neues Album erscheint im September

Weiter geht es mit der Verkündung von anstehenden Albumveröffentlichungen: VNV Nation werden im September dieses Jahres ihren nächsten Langspieler in die Läden bringen. Der Name des neuen Silberlings steht bereits fest: „Transnational„. Einhergehend mit der Veröffentlichung werden VNV Nation auch wieder auf große Tournee gehen.

Gemäß dem Motto: „Kein Weg ist uns zu weit“, wird die Band bis ins Jahr 2014 hinein auf Achse sein und versuchen, so viele Länder & Städte wie möglich zu besuchen.
Mehr Informationen hinsichtlich des kommenden Albums und der anstehenden Tourdaten werden in den folgenden Wochen veröffentlicht.

Veröffentlichungen von VNV Nation findet ihr auf

Letzte Aktualisierung: 6.3.2013 (c)

1
Kommentar

  1. Martin (nicht Lee)
    7.3.2013 - 10:38 Uhr
    1

    Würde mich freuen wenn die Jungs wieder einen experimentierfreudigeren Sound hinbekommen würden.
    Das letzte Album war zwar nicht schlecht, aber doch ne relativ sichere Sache.