Home > News > Vince Clarke und Daniel Miller für DJ-Set in Berlin
- Anzeige -

Präsentiert von depechemode.de

Vince Clarke und Daniel Miller für DJ-Set in Berlin

Vince Clark für DJ-Set in BerlinMit einem Veranstaltungs-Tipp starten wir ins neue Jahr: Am 18. Januar 2014 kommen Vince Clarke (Erasure, VCMG, Gründungsmitglied von Depeche Mode und Yazoo) und MUTE-Chef Daniel Miller exklusiv für ein DJ-Set nach Berlin. Ab 22 Uhr werden die beiden im Bi Nuu auflegen.

Als Dritter im Bunde hat sich Daniel Myer angekündigt. Der Leipziger Musiker ist vielen Electro-Fans von verschiedenen Projekten wie Haujobb, Architect oder Destroid bekannt. Myer begleitete bereits RECOIL-Boss Alan Wilder auf dessen Selected-Tour.

Vor dem DJ-Set findet von 21 bis 22 Uhr findet ein Meet&Greet mit Vince Clarke statt; die VIP-Tickets hierfür sind aber leider ausverkauft.

Präsentiert wird der Abend unter anderem von depechemode.de.

Karten können für 16 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr im Neuwerk-Ticketshop erworben werden.

Auf einen Blick:

Vince Clarke + Daniel Miller + Daniel Myer
Samstag,18. Januar 2014
Beginn: 22:00 Uhr

Bi Nuu
Im Schlesischen Tor
10997 Berlin
(Standort im Stadtplan)

Tickets: 16,00 EUR zzgl. VVK-Gebühren

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner