Home > News > Vince Clarke und Daniel Miller für DJ-Set in Berlin

Präsentiert von depechemode.de

Vince Clarke und Daniel Miller für DJ-Set in Berlin

Vince Clark für DJ-Set in BerlinMit einem Veranstaltungs-Tipp starten wir ins neue Jahr: Am 18. Januar 2014 kommen Vince Clarke (Erasure, VCMG, Gründungsmitglied von Depeche Mode und Yazoo) und MUTE-Chef Daniel Miller exklusiv für ein DJ-Set nach Berlin. Ab 22 Uhr werden die beiden im Bi Nuu auflegen.

Als Dritter im Bunde hat sich Daniel Myer angekündigt. Der Leipziger Musiker ist vielen Electro-Fans von verschiedenen Projekten wie Haujobb, Architect oder Destroid bekannt. Myer begleitete bereits RECOIL-Boss Alan Wilder auf dessen Selected-Tour.

Vor dem DJ-Set findet von 21 bis 22 Uhr findet ein Meet&Greet mit Vince Clarke statt; die VIP-Tickets hierfür sind aber leider ausverkauft.

Präsentiert wird der Abend unter anderem von depechemode.de.

Karten können für 16 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr im Neuwerk-Ticketshop erworben werden.

Auf einen Blick:

Vince Clarke + Daniel Miller + Daniel Myer
Samstag,18. Januar 2014
Beginn: 22:00 Uhr

Bi Nuu
Im Schlesischen Tor
10997 Berlin
(Standort im Stadtplan)

Tickets: 16,00 EUR zzgl. VVK-Gebühren

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kann wer für YouTube mitfilmen und uns Ausgeschlossene teilhaben lassen? Kommt ja nicht allzu häufig vor, Clarke und Miller zusammen vor die Linse zu kriegen.

  2. Tja, frohes Neues und viel Spaß Leute! :-) Ich wär auch gern dabei gewesen. Doch das ist mir etwas knapp von der Zeit und außerdem kenn ich mich mit Berlin nicht aus. Hmm, so ohne Ticket könnte ich evtl nur kurz in die Nähe fahren. Aber nur noch 12 Tage..^^

  3. ICH BIN DABEI

    hab 2 Karten ergattert und freue mich riesig – Anfahrtsweg: total egal

  4. Shit...

    …leider keine Zeit.Sind in Madrid.. :-)…

  5. Geiler Event! Wäre zu gerne dabei, aber die Entfernung….

  6. Berlin zu weit weg? Es gab Zeiten, da ist man für Musik aus der Konserve und langweilige Depeche Mode-Partys durch die halbe Republik gefahren! :)

  7. Prost neu jahr allen Devotees

    Sehr cool- aber Berlin! zu weit Hamburg wäre auch mal geil-

  8. Prost Neujahr

    So fängt das Jahr gut an…wenn man in Berlin wohnt!!! Leider nicht!

Kommentare sind geschlossen.