Vince Clarke & Alison Moyet – RECONNECTED

Nachdem am Wochenende völlig unerwartet der Vorverkauf für das YAZOO-Konzert in der Berliner „Columbiahalle“ am 30. Mai begonnen hat, ist mittlerweile auch das zweite Konzert der Kultband um Depeche Mode-Gründungsmitglied Vince Clarke bestätigt. YAZOO werden demnach ausserdem ein Konzert in Hamburg spielen, welches am 28.05. im Stadtpark/Freilichtbühne stattfindet. Tickets sind bereits im Vorverkauf und können u.a. HIER bestellt werden.

YAZOO befinden sich zum ersten Mal seit 25 Jahren auf Tour und bringen ausserden ein im Mai auf MUTE erscheinendes 4-Disc-Box-Set namens „In Your Room“ heraus, welches neben zahlreichen Raritäten ausserdem die beiden Alben „Upstairs At Eric’s“ und „You And Me Both“ in neuem 5.1 Sound enthalten wird !

Letzte Aktualisierung: 14.9.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

11
Kommentare

  1. Picard
    7.3.2008 - 9:50 Uhr
    11

    Ich habe zum Glueck meine Karten fuer Berlin … Bruce & Bongo haben mal gesungen: GEIL! Dem ist einfach nichts hinzuzufuegen! Das wird das Konzert des Jahres fuer mich!