Home > Magazin > Vierter neuer Song von Hurts online
- Anzeige -

Vorbote des neuen Albums "Surrender"

Vierter neuer Song von Hurts online

/ 3 Kommentare

Die Salamitaktik geht weiter. Hurts haben den vierten Song, „Slow“, aus dem am 9. Oktober erscheinenden Album, „Surrender“, ins Netz gestellt. Nach dem für die beiden Synthie-Popper aus Manchester eher ungewöhnlichen Albumteaser namens „Lights“, gibt’s nun mit „Slow“ Hurts in Reinkultur.

Hurts „Surrender“ bei Amazon:
Surrender (Deluxe-Edition)

Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • Vom Thema her erinnert musste ich ganz spontan an „Only When I Loose Myself“ denken – allerdings lassen die Jungs von Hurts ihre Passion voll raus, während Martin’s Lyrics ja eher über das lyrische ich reflektieren anstatt sich direkt dem Objekt der Begierde zuzuwenden (immernoch ein super***** video übrigens) :)

  1. Puh...

    …doch noch ein neuer Hurts-Song der mir gefällt – zwar auch viel rundgelutschter als bisher aber passt. Nette Soundeffekte. Die bisher geleakten Songs des Albums machen leider nicht Lust auf mehr…. aber „Slow“ mag ich.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner