Home > News > Vier Zusatzkonzerte in Skandinavien
- Anzeige -

Vier Zusatzkonzerte in Skandinavien

depeche_mode_universeDepeche Mode haben ihre Tour um vier weitere Konzerte in Skandinavien ergänzt. Am Montag, den 25. Januar, spielt die Band im schwedischen Malmö (Arena), einen Tag darauf, am 26. Januar, in Götgeburg (Scandinavium). Am 31. Januar treten Depeche Mode in Stockholm auf (Globe), bevor es am 2. Februar ins finnische Helsinki (Hartwall Arena) geht. Der Vorverkauf für alle vier Konzerte beginnt am 24. August.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja, schön für Skandinavien – aber lieber wär mir gewesen, wenn es in Berlin für Januar noch ein zweites Konzert gegeben hätte ;-( Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!!!

  2. MM101:
    Interessant: Weisst du mehr bzgl. dem VERKAUF der Tour von DM an LiveNation, dies würde ziemlich viel erklären bzgl. der hohen Anzahl an Konzert.

  3. jau – das sind ja super News!
    Bin erst seit heute wieder von meinem Aufenthalt aus Schweden zurück!
    Denke ich werde ein Konzert oben sicher ansehen, wahrscheinlich das in Stockholm wegem Datum her.
    Also falls hier auch jemand mitgehen will
    (von meinen Leuten würde keiner wegen DeMo nach Schweden fahren),
    ich komme aus Karlsruhe…. bitte melden.

  4. Sind die DUS Konzerte eigentlich Sold Out? Ich meine für Düsseldorf 90.000 Karten zu verkaufen ist ja nicht gerade einfach, da ja jetzt auch noch Oberhausen nachgeschoben wurde.

    Warum Skandinavien ist leicht zu beantworten. Einfache Logistik, hohe Ticketpreise (höher als Osteuropa) und somit mehr Profit für Live Nation, die noch durch die Ausfälle nachholen müssen. Glaube DM haben da relativ wenig mit zu tun, da sie die Tour verkauft haben und eine Garantiesumme bekommen (Tosns of money)

  5. irgendwie unverständlich. einerseits werden konzerte wegen logistischer probleme abgesagt. und dann werden weitere zusatztermine veröffentlicht. das muss man doch nicht verstehen, oder? noch glaube ich nicht daran das düsseldorf stattfindet!!

  6. schoen fuer die fans dort, aber eine ohrfeige fuer die fans der abgesagten und nicht nachgeholten konzerte!!!
    hab angst, das auch mein konzert noch ins wasser faellt!!! ein scheissgefuehl…

  7. Ich freue mich für die skandinavischen Fans.

    Depeche Mode ist fast 30 jahre im Geschäft und werden wissen was sie tun.
    Nur erkenne ich zur Zeit nicht den Sinn.
    Für die Fans dazusein ist sehr gut- aber warum lassen sie, bei den bis jetzt aufgetretenen gesundheitlichen Problemen, nicht den bestehenden Tourplan unverändert und bekommen den ohne weitere Schwierigkeiten durch??
    Ich hoffe das bei allen dreien die Gesundheit hält.
    lg

  8. @Lovely

    Muss man nicht verstehen? Kann man nicht verstehen! Wenn man nicht über die logistische Seite nachdenkt…

  9. Nachtrag:Wer sich spontan entscheidet mit dem Auto über Norddeutschland mit der Fähre überzusätzen muss sich im Winter erst erkundigen wann da etwas fährt,ist aber sinnvoll bevor man über Schweden oder Russland hinüberfahren muss – der kann mich auch an einer festen abgemachten Stelle mitnehmen – bin gerade für Dezember überfragt (ich selber bin ja aus Süddeutschland und weiss das nicht ganz genau)ob da überhaupt noch etwas fährt (ich denke eigentlich nur bis Oktober?)ansonsten halt per Flieger aber ich schaue gleich mal im I-Net nach …

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner