Home > News > Vier Zusatzkonzerte in Skandinavien
- Anzeige -

Vier Zusatzkonzerte in Skandinavien

depeche_mode_universeDepeche Mode haben ihre Tour um vier weitere Konzerte in Skandinavien ergänzt. Am Montag, den 25. Januar, spielt die Band im schwedischen Malmö (Arena), einen Tag darauf, am 26. Januar, in Götgeburg (Scandinavium). Am 31. Januar treten Depeche Mode in Stockholm auf (Globe), bevor es am 2. Februar ins finnische Helsinki (Hartwall Arena) geht. Der Vorverkauf für alle vier Konzerte beginnt am 24. August.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wow- mich wundert z.B.Helsinki überhaupt nicht – ich selber war selber schon mal in Finnland und es lohnt nicht nur wegen einer Tour dorthin zu fahren – genial – dabei komme ich halt in Versuchung auch noch für Helsinki zu buchen weil ich gerne mal wieder dorthin möchte – ich bin ein ewieger Weltenbummler – es fehlt entweder am nötigen Geld oder an der Zeit weil man auch nie zur passender Gelegenheit frei bekommt…alleine schon sich die nordischen Wälder ankucken – wow….naja Schweden empfinde ich schon etwas als spiessig und eher für Schöngeister aber Finnland ist echt sehenswert….

  2. Ich gehe zwar davon aus, dass nach Düsseldorf erstmal eine längere Pause ist, dass aber die Gerüchte, dass es im Sommer 2010 Festivalauftritte geben könnte, wahr werden, zumal man dann auch die ausgefallenen US-Open-Airs nachholen könnte.

    Vielleicht gibt`s dann auch noch ein Happy-End für Osteuropa ;)

  3. Dass man die Skandinavien-Termine vom logistischen Aufwand nicht mit Südamerika vergleichen kann, ist mir wohl klar – aber wäre ich Ost-Europäer, wäre ich ziemlich angepisst, dass man die Konzerte cancelt und dafür an anderer Stelle neue ankündigt. Naja, werden schon ihre Gründe haben…

  4. In Amerika werden die Songs gut Ausgetauscht in LA zweiter Tag,haben die folgende Set List

    In Chains
    Wrong
    Hole To Feed
    Walking In My Shoes
    It’s No Good
    A Question Of Time
    Precious
    Fly On The Windscreen
    Little Soul
    A Question Of Lust
    Miles Away
    Policy Of Truth
    In Your Room
    I Feel You
    Enjoy The Silence
    Never Let Me Down Again

    Shake The Disease (Mart & Peter)
    Stripped
    Behind The Wheel <–Download Audio (really funny!)
    Personal Jesus
    Waiting for the Night

    Gefällt mir Persöhnlich etwas besser

  5. unverständlich….so viele bestehende Termine zu canceln…dann auf der anderen Seite wieder neue Termine…anstatt die gecancelten Termine erstmal nachzuholen …. muss man nicht verstehen….

  6. Das freut mich riesig für die skandinavischen Fans.

    Aber mal ehrlich – nach so vielen Absagen,muß man da denn noch so viele Konzerte dazwischen schieben???
    Da kann man doch besser ’ne Pause machen und ein Jahr später eine neue Tour anhängen…

  7. Ne, backtoDM. Ich glaube, dass reicht auch mit den Deutschland-Konzerten. Nicht dass ich keine mehr haben will, aber DM haben auf dieser Tour genug Deutschland-Konzerte… Aber es freut mich für die skandinavischen Fans!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Das ist aber schön für die skandinavischen DM Fans! Mutig von DM noch weitere Konzerte hinzuzufügen, nach den vielen Absagen.
    Ich find’s wirklich stark von den Jungs, das sie ihre Fans so glücklich machen ;)
    Was ich allerdings mal wieder nicht verstehe ist, wieso die Konzerte in Osteuropa stattdesen nicht wiederholt werden…aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Das Konzert am 31.“August“ würde mich echt reizen, ist ein Tag nach meinem Geb. Solte wohl JANUAR heißen ;-)

    Wünsche allen Devotees viel Spaß mit dem heißesten Tag des Sommers!!

    Anm. d. Redaktion: Wir haben es korrigiert ;-)

  9. Das freut mich für die Nordlichter!

    Vllt. kommt ja doch noch was bei uns dazu…

    ->DM forever!

  10. Upps, da war wohl der Fehlerteufel unterwegs. Das Stockholm-Konzert findet natürlich nicht am 31. August sondern am 31. Januar statt.

  11. hauptsache die konzerte in dus bleiben der tourabschluss-freue mich aber auch fuer die fans da oben!! erster???

  12. Warum werden vier neue Termine in anderen Ländern eingeschoben ???
    Warum werden an diesen Tagen nicht die krankheitsbedingt abgesagten Konzerte nachgeholt ???

  13. Bitte teilt euch eure Kräfte gut ein, Dave, Mart und Fletch!!!! Wir brauchen euch fit in D´dorf! See you next time!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner