Home > News > Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“
- Anzeige -

Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“

Take me back homeViele Fans hatten sich zur Soulsavers-Single „The Longest Day“ vom Album „The Light the Dead see“ ein Musikvideo gewünscht. Das gab es nicht. Gestern feierte dafür „Take me back home“ seine Videopremiere. Leider ist Dave Gahan im Clip nicht zu sehen. Dennoch ist das Video eine sehenswerte visuelle Interpretation der Gospel-Ballade.

Soulsavers – Take Me Back Home (music video) from High5Collective on Vimeo.

Wie gefällt Euch das Video? Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner