Home > News > Videopremiere von PEACE bei tape.tv
- Anzeige -

Videopremiere von PEACE bei tape.tv

Peace Screenshot[Update] Am Dienstag ist das Video zur neuen Depeche Mode-Single „Peace“ vorgestellt worden. Die Weltpremiere fand diesmal jedoch nicht in einem der TV-Musikkanäle statt, sondern im Internet. Dort steht tape.tv für eine neue Generation von Musiksendern, die ihre Konsumenten nicht mit nervtötender Klingeltonwerbung oder billigen US-Produktionen in den Wahnsinn treiben. Bei tape.tv bestimmt ihr das Programm – testet es ruhig einmal aus! Hier geht es zum Peace-Video!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner