Home / Depeche Mode News / Videopremiere von PEACE auf 9. Juni verschoben

Videopremiere von PEACE auf 9. Juni verschoben

Die Videopremiere von Peace, der neuen Depeche Mode Single, ist auf Dienstag, den 9. Juni verschoben worden. Ort der Weltpremiere bleibt wie gehabt Dauerhafter Link zu tape.tv, wo ihr Euch anmelden könnt, um per Mail benachrichtigt zu werden, wenn das Video online ist.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

357 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. also…mir fehlen die worte!!!entschuldigung aber ist vielleicht agend orange auf dem weg von paris-rom-erkner dass master tape geklaut worden?!!!
    oder ist das der feige versuch von soner „anti-depechemode alien wiederstandsgruppe“
    uns trotztreuefans von der band nun entgültig zu trennen?…himmel herr gott wer zwingt denn die jungs zu solchem scheiß!!!
    wenn es keine zeit zu dreh eines videos gibt,weil dave krank ist,dann schreit doch keiner warum der release termin der single oder der video dreh dazu verschoben werden musste…weils 80%der fans verstehen und nachvollziehen können…so sind meiner meinung nach 80%der fans sauer,wie man sonem geilen song nur son bescheuertes video überhelfen kann!!!massage hin oder her.=>bei freelove gings doch auch!!!
    halt total gegen den baum gegangen.
    meiner meinung nach wäre nen „black-screen“ besser gewesen!!!sorry
    =the voice in your head=

  2. Dass Peace NICHT wirklich FRIEDEN ist und dementsprechend im Video verarbeitet wird war mir klar…aber die Story erschließt sich mir nicht ganz…

  3. hallo,

    es gab nochmals eine kleine verzögerung. das video hat jetzt seinen weg von frankreich, über england nach berlin-weißensee gefunden, und wird gerade von uns verarbeitet.

    in 5min ist es online!

    viel spaß! :-)
    dominik | tape.tv redaktion

  4. wieso steht da nun65 tage etc??

    und warum verschoben? och menno…

Kommentare sind geschlossen.