Home > News > Videopremiere von APTIUT
- Anzeige -

Videopremiere von APTIUT

Am Freitag wurde in Deutschland die Videopremiere der neuen Single „A Pain That I’m Used To“ bei MTV und auf VIVA gezeigt. Der neue Clip wurde wie schon „Precious“ zuvor von Uwe Flade gedreht. Im Video dreht sich alles um eine Stock-Car Rennen mit weiblicher Besetzung, zu dem die Band im Start- und Zielbereich auf einer Bühne den Song performant. In den nächsten Tagen und Wochen werdet Ihr das Video ganz sicher noch öfter sehen.

Hier könnt Ihr Euch das Video online ansehen:
Real Video (high)Real Video (low)Windows Media (high)Windows Media (low)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -