Videopremiere: Trentemøller – Try A Little

Trentemøller: Try A Little

Heute haben wir eine besondere Premiere für euch: das neue Video von Anders Trentemøller nämlich! Damit versüßt er uns ein wenig die Wartezeit bis zum Erscheinen seines neuen Albums.

Jenes hört auf den Namen „Obverse“, wird am 27.09. erscheinen – und da wir es schon komplett hören durften, können wir versprechen: Es ist mal wieder großartig geworden!

Doch nun wünschen wir erst einmal viel psychedelisches Vergnügen mit dem – nach „Sleeper“ und „In The Garden“ – dritten Vorboten „Try A Little“!

Photocredit: Sofie Nørregaard

Trentemøller – Obverse“ vorbestellen: Amazon

www.trentemoller.com

www.facebook.com/trentemoller

1
Kommentar

Anzeige
  1. Wolle
    2.9.2019 - 21:12 Uhr
    1

    Genial

    Endlich mal wieder geile Musik und kein Einheitsbrei!
    Da bin ich ja mal gespannt auf das Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.