Home / Magazin / Videopremiere: Trentemøller – Try A Little

Videopremiere: Trentemøller – Try A Little

Trentemøller: Try A Little (official video)

Heute haben wir eine besondere Premiere für euch: das neue Video von Anders Trentemøller nämlich! Damit versüßt er uns ein wenig die Wartezeit bis zum Erscheinen seines neuen Albums.

Jenes hört auf den Namen „Obverse“, wird am 27.09. erscheinen – und da wir es schon komplett hören durften, können wir versprechen: Es ist mal wieder großartig geworden!

Doch nun wünschen wir erst einmal viel psychedelisches Vergnügen mit dem – nach „Sleeper“ und „In The Garden“ – dritten Vorboten „Try A Little“!

Photocredit: Sofie Nørregaard

Trentemøller – Obverse“ vorbestellen: Amazon

www.trentemoller.com

www.facebook.com/trentemoller

Addison
Von Addison

Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Genial

    Endlich mal wieder geile Musik und kein Einheitsbrei!
    Da bin ich ja mal gespannt auf das Album!

Kommentare sind geschlossen.