Videopremiere: Thomas Azier – Entertainment

Thomas Azier - Entertainment (Official Video)

Wir starten ins Osterwochenende mit einer exklusiven Videopremiere und freuen uns ganz besonders, dass wir schon wieder neues Material von Thomas Azier präsentieren dürfen.

Ja, schon wieder, denn „Stray“ und „Rouge“ – die beiden letzten Alben – sind ja noch gar nicht so lange her. So ein Veröffentlichungstempo ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt. Und – da versprechen wir nicht zu viel – es wird in Kürze noch mehr Neues von Mr. Azier geben.

Doch erst einmal heißt es „Entertainment“, das klanglich wieder einmal etwas andere Wege beschreitet und worin der Niederländer sich damit beschäftigt, wie wir auf Nachrichten und Medien reagieren, was diese Art der „Unterhaltung“ mit uns anstellt.

Videoregisseur Nils Edström hat dazu passend iPhone-Videos aus den letzten fünf Jahren zusammengeschnitten, was eine ganz eigene Atmosphäre schafft. Wir wünschen viel Vergnügen!

Musik von Thomas Azier“ bestellen: Amazon

www.thomasazier.com

www.facebook.com/thomasazier

3
Kommentare

  1. Devotee
    18.4.2020 - 16:33 Uhr
    3

    Sorry , Für mich nicht zu ertragen!

  2. kleebreede
    12.4.2020 - 20:42 Uhr
    2

    Genial

    Der Typ ist ein Genie, ein Chamäleon, ein Burner! Erinnert etwas an Portishead „Machine Gun“ – ich freu mich auf ein neues Album!

  3. IAM
    12.4.2020 - 16:01 Uhr
    1

    Danke

    einer der wenigen Künstler die ich mit eurer Hilfe entdeckt habe. Das erste Album war mega, zweite hat mir nicht gefallen, ich hoffe das neue besser wird,Entertainment trifft wieder meinen Geschmack.