Videopremiere: SONO – Amplify

SONO - Amplify (Official)

Wir freuen uns, euch wieder eine schöne Videopremiere präsentieren zu können: Die Jungs von SONO veröffentlichen am Freitag ihre Single „Amplify„, die Vorbote für ein neues Album ist.

Zuletzt hatten die Hamburger Musiker mit einer Electro-Coverversion von „Twist In My Sobriety“ auf sich aufmerksam gemacht. Doch das ist zwei Jahre her und in der Zwischenzeit haben Lennart A. Salomon, Florian Sikorski und Martin Weiland fleißig an neuem Songmaterial gearbeitet. Das sechste Studioalbum steht in den Startlöchern. Die neue Single „Amplify“ (Amazon) ist düsterer als frühere Songs der Band, aber natürlich wieder voll mit feinsten elektronischen Klängen.

Wann das neue Album von SONO erscheinen wird, können wir euch noch nicht sagen. Aber wo ihr die Drei wieder live erleben könnt, das wissen wir bereits:

SONO live 2018

11.10.2018 – Hamburg, Mojo Club
12.10.2018 – Leipzig, Moritzbastei
13.10.2018 – Berlin, Musik und Frieden

2
Kommentare

  1. Sven Winkelmann
    23.2.2018 - 22:19 Uhr
    1

    Klasse Song!

    Bin positiv vom neuen Song überrascht.
    Lässt Lust auf das neue Album aufkommen. Bin gespannt auf das neue Material der Band.