Home > Magazin > Videopremiere: Marie Chain – Yellow
- Anzeige -

Videopremiere: Marie Chain – Yellow

/

Die Berliner Musikerin Marie Chain experimentiert gerne mit unterschiedlichen Musikstilen: Blues, Soul, Funk und House – alles geht. In ihrem neuesten Song „Yellow„, den wir euch als Videopremiere präsentieren kombiniert sie melancholischen, elektronischen Pop mit Jazz- und Soul-Elementen.

Im Video nimmt Marie die Zuhörer mit auf eine Reise durch die eigene Einsamkeit. Vor den Kulissen New Yorks begibt sich die Sängerin auf die Suche – nach sich selbst, aber auch auf die Suche nach Menschen, die ihr aus ihrer Einsamkeit helfen. In und mit der Musik findet sie schließlich an ihr Ziel, zum Herzen der Stadt und ihrer Bewohner …. So ist „Yellow“, also Gelb, nicht nur eine Farbe der Angst, sonder auch der alles überstrahlenden Freude, die Furcht und Isolation überwinden kann

„Yellow“ erscheint am 17. Maibei Recordjet und ist unter anderem bei Amazon* als Download erhältlich.

Webseite: https://www.mariechain.com/
Marie Chain bei Facebook:
https://www.facebook.com/mariechainmusic/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner