Am Vormittag ein Schlaflied? Na wenn das schon bei The Cure funktioniert hat, klappt das auch hier. Achtung, das ist keine Coverversion – dafür eine exklusive Videopremiere.
Kat Koan lebt im Künstlermekka Berlin. Nach einer Karriere als TV-Produzentin gab es einen Einschnitt in ihrem Leben, der sie dazu brachte, es nunmehr als Musikerin zu versuchen.
Das Debütalbum wird „Lustprinzip“ heißen, wurde von Dean Hurley (Sound-Supervisor von David Lynch) gemischt und enthält – wenn man nach den bisher zu hörenden Tracks geht – kühl-trockenen Electropop, wie wir ihn hier sehr schätzen.
Nun aber zu „Lullaby“, das die verträumtere Seite der Künstlerin zeigt, was in einem angemessen nachtnebelwaldigen Video bebildert wird. Viel Spaß damit!
http://www.facebook.com/KATKOANmusic

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
schön glockenspiel… oh… wartmal.. so hypnotisch… wie schon vorbei..?
:D ??