Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Interview with Martin Gore and Vince Clarke Anlässlich der Veröffentlichung der dritten VCMG-EP Aftermaths hat Mute ein neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke online gestellt.

In dem gut zehnminütigem Gespräch reden die beiden Musiker über ihre Zusammenarbeit und die Entstehung des Techno-Albums Ssss, das im März dieses Jahre erschienen ist. Natürlich wird auch die Zeit angesprochen, in der Vince Clarke Band-Mitglied bei Depeche Mode war (März 1980 bis November 1981).

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ3ODczMDc4P3RpdGxlPTAmYW1wO2J5bGluZT0wJmFtcDtwb3J0cmFpdD0wIiB3aWR0aD0iNDcwIiBoZWlnaHQ9IjI2NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdEFsbG93RnVsbFNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Vince Clarke and Martin L. Gore are VCMG. from Mute on Vimeo.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ruhig geworden hier,aber gefällt mir. Früher gabs diese Informationsflut auch nich und ich denke das war besser.

  2. @ LiLIAN #43

    stimme dir absolut zu.
    hab mir ein soundschippselanhör- und studiofilmkuckverbot auferlegt.
    wollte diese seite ja meiden während der produktion, aber wenn nix kommt, ist ja gut. :-)

  3. DEPECHE MODE ist LEBENSFREUDE pur….thanks a lot

  4. …ich persönlich finde es auch besser wenn vom Projekt nicht`s rüberkommt..besser ist!!!!

    zum Thema Alter: sehe 10 Jahre älter aus wie ich bin…..kann ich DEPECHE MODE in die Schuhe schieben…he he

  5. @Extreme Wieso bist du eigentlich nicht mehr im Forum?? Kann mich noch dunkel an dich erinnern :)

    ontopic: cooles Interview, Mart sieht putzmunter aus! Und ich freu mich tiiierisch aufs neue Album :D

  6. @Lilían und Son of devotion

    Ein paar Infos sollten mal rüberkommen. Da kam schon seit einiger Zeit nix mehr und die Spannung ist wirklich kaum noch zu toppen. ^^

    Was mich interessieren würde ist der Name des neuen Albums, wie es wohl heißen wird…. ;-)

  7. @son of devotion, 42

    Also mich erinnert das ganze ja an die alten Zeiten, wo man auch während der Arbeiten an neuen Alben keinerlei Informationen bekommen hat. Am Ende war das neue Album halt da…ich fand das auch besser so. Die ganzen Videoclips, Songschnipsel etc. verderben einem irgendwie die Spannung…

  8. depeche sind ja nun seit einiger zeit im studio.
    schon jetzt in der dritten aufnahme session und man bekommt nichts davon mit.
    keine videos aus dem studio… kein take a look.
    beim letzten album war das anders. da war man ja fast live dabei.
    da gabs studio sessions fast wöchentlich.
    alles sehr geheimnisvoll.
    ich hoffe sie kommen dann irgendwann mit einer großen überaschung…
    im positiven sinne.

  9. :)

    Geiles Interview!
    Und nochmal an @Alle: Bitte schreibt mir im Forum nicht, denn da bin ich schon lange nicht mehr! Daher kann ich auch nicht antworten. So, das wollte ich nochmal klarstellen. Bin nur hin und wieder kurz hier.
    Gruß an Alle, die nett zu mir waren! Die Namen weis ich jetzt leider nicht. Machts gut :)

Kommentare sind geschlossen.