Videobotschaft von Dave Gahan

Ein sichtlich gut gelaunter Dave Gahan hat sich neben Andrew Phillpott und Christian Eigner per Videobotschaft aus dem New Yorker „11th Floor“ Studio gemeldet. Demnach sind die Arbeiten am neuen Dave Gahan-Album „Hourglass“ fast abgeschlossen. Tony Hoffer gibt dem Album durch das finale „Mixing“ gerade den letzten Schliff, bevor es dann am 22. Oktober veröffentlicht wird. Laut davegahan.com wird das Album folgende Songs enthalten : „Saw Something“, „Use You“, „Endless“, „21 Days“, „A Little Lie“, „Deeper and Deeper“, „Love Will Leave“, „Down“, „Miracles“, „Tomorrow“ und „Kingdom“. Weitere Informationen folgen in Kürze !

Aus Sicherheitsgründen haben wir an dieser Stelle eine alte Flash-Anwendung entfernt.

Letzte Aktualisierung: 2.8.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60
Kommentare

  1. dave loverin
    14.8.2007 - 22:11 Uhr
    60

    „…he´s simply the best !!!!!!!!!“

  2. Kerstin
    13.8.2007 - 15:52 Uhr
    59

    hi Dave!thank you for all the music!!! and your funny video message…i am dm fan since 1989 (oh my god, i am soo old;-))
    so best wishes to you and good luck with your new album…i am sure we will like it!:-)
    and: have always trust in you!

  3. Günni
    11.8.2007 - 17:08 Uhr
    58

    Ich freue mich ebenfalls sehr über Dave seine Botschaft sowie auf die anstehende Solo tour die kommt bestimmt noch im diesen jahr,da gehe ich einfach mal von aus,da dave selbst nicht von lassen kann life zu spielen,ich sage nur Rock am Ring,da wollte er garnicht von der Bühne herunter,grüsse noch alle Depechis und Dave fans günni

  4. depeche girl
    11.8.2007 - 15:41 Uhr
    57

    Gravatar of smone
    smone
    …Und schau bitte bei deiner Tour auch in Sachsen-Anhalt vorbei!OK?

    Man, das wäre wirklich mal eine super Idee! Ich find nämlich niemanden der mit mir bis nach Leipzig oder Berlin fährt… :-(

  5. 9.8.2007 - 18:22 Uhr
    56

    Dave mach doch mal etwas mit Alan zusammen wär doch mal etwas ganz besonderes !!!
    Der Clip is Cool

  6. paula
    9.8.2007 - 10:57 Uhr
    55

    Ich weiss nicht wie oft ich mir die videobotschaft bis jetzt ansah,erstmal danke dave!!!!!!,und lass uns nicht zu lange warten,ok´? Einfach genial,lustig und frech.klar dave „no smoking“ ich hab so abgelacht.Weiter so und noch viele solcher Botschaften Biiiiitttteee!!!

  7. smone
    8.8.2007 - 21:59 Uhr
    54

    Thank you Dave!Diese Videobotschaft,klingt gut.Und du siehst wieder verdammt geil aus.
    Ich freu mich auf Oktober.Und schau bitte bei deiner Tour auch in Sachsen-Anhalt vorbei!OK?
    By,See you next Time!

  8. DMOldenburg
    8.8.2007 - 18:39 Uhr
    53

    coole sache das, freu mich auf die anstehende tour, DM FOR EVER

  9. DM.Schulle
    8.8.2007 - 2:19 Uhr
    52

    Coole Sache, Dave! Und wann kommt dein nächstes Solo-Konzert?

  10. RepLi-8e
    7.8.2007 - 19:19 Uhr
    51

    hey klarr mache ich jetzt mein eigenes album bei mir zuhause, wer macht mit? XD (bitte nicht anrufen ich rufe auch nicht zurück lol)

1 4 5 6