Home > Magazin > Video zur neuen Hurts-Single
- Anzeige -

"Some kind of Heaven"

Video zur neuen Hurts-Single

/ 4 Kommentare

Nachdem die beiden Jungs von Hurts ihre Vorab-Single, „Some kind of Heaven“, zum neuen Album „Surrender“ (kommt am 9. Oktober) digital veröffentlicht haben, legen sie nun den passenden Videoclip nach:

Das neue Hurts-Album zum Vorbestellen bei Amazon:
Surrender

Oder als limitierte Deluxe-Box (exklusiv bei Amazon):
Surrender – Ltd. Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Themen: Schlagwörter
Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Video ist aber sehr schön gemacht – erinnerte mich irgendwie an P.T.Anderson.

  2. Ich mag The Hurts und ihre Konzerte, aber die neue Single ist mir zu poppig und glatt.
    Hoffe auf dem Album sind bessere Weiterentwicklungen zu erwarten….
    Meine aktuelle neue Singleauskopplung die mich anzog ist von AaRon,
    sorry an dieser Stelle fürs Posen :)
    https://vimeo.com/126361372

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner