Home > News > Video zu „Wrong“ in New York abgedreht
- Anzeige -

Video zu „Wrong“ in New York abgedreht

Patrick Daughters (Foto: Wikipedia)Nachdem Depeche Mode die Aufnahmen zum neuen Album beendet haben, macht die Band über die Festtage erst einmal einige Tage Urlaub, bevor es im Januar an das Mastern der neuen Scheibe geht. Zuvor waren Dave, Martin und Andy aber noch fleißig und haben in New York das Video zur ersten Single „Wrong“ abgedreht. Regie führte dabei Patrick Daughters, der schon mit Künstlern wie Feist, Yeah Yeah Yeahs, Beck, Interpol, und The Shins zusammen gearbeitet hat. Sein Video zu Feists „1234“ (zum Video) war für einen Grammy nominiert und wurde 2007 als bestes internationales Video bei den britischen „Creative and Design Awards“ ausgezeichnet.

Wir dürfen gespannt sein, was sich Patrick Daughters für Depeche Mode ausgedacht hat. Auf der offiziellen Band-Seite ist von einem aufregenden und innovativen Video die Rede. In einigen Monaten wissen wir mehr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner