Home > News > Video zu „TOS 2020“ mit Martin Gore veröffentlicht
- Anzeige -

Charity-Projekt

Video zu „TOS 2020“ mit Martin Gore veröffentlicht

/

Wayne Hussey hat ein Video zum Remake des Mission-Klassikers „Tower of Strength“ veröffentlicht. Kurz zu hören (und zu sehen) ist darin auch Martin Gore, der wie zahlreiche andere Künstler das Charity-Projekt unterstützt.

Mit der Veröffentlichung von „TOS 2020“ möchte Hussey Mitarbeiter und Pflegepersonal im Gesundheitswesen unterstützen, das während der Corona-Pandemie in besonderem Maße gefordert waren. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Single kommen Hilfsorganisationen und gemeinnützigen Vereinen zu Gute.

Hier findet Ihr alle Informationen zum Release.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner