Home > News > Video zu Personal Jesus 2011 feiert Premiere
- Anzeige -

Video zu Personal Jesus 2011 feiert Premiere

Personal Jesus 2011 - der VideoclipPünktlich zum Geburtstag von Dave Gahan feierte heute das Video zu Personal Jesus 2011 (jetzt bei Amazon bestellen) seine Premiere im Internet. Das Video wurde Anfang März von Regisseur Andrew Faber an einer alten Burg in Tschechien gedreht. Inhaltlich dreht sich alles um die Inquisition des 16. Jahrhundert. Damals war es üblich, angebliche Hexen von einer Brücke in den Fluss zu werfen: Ertrank die Frau, war sie unschuldig. Tauchte Sie an der Wasseroberfläche wieder auf, war sie als Hexe enttarnt und starb später.

Wir sind auf Eure Meinung zum Video gespannt.


Depeche Mode – Personal Jesus (The Stargate Mix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

135 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr gutes Video gekoppelt zu unpassender Musik
    Diese Remixgeschichte wird mir immer fremder…

  2. ja .. der eher mäßige Schnitt fiel mir auch gleich auf aber eigentlich ganz gut :)

  3. also ich muss sagen ich bin nie wirklich großer fan von DM-remixes… mir gefallen die Orginalen immer besser. Natürlich gibt es mal die eine oder andere Ausnahme. Dieser remix ist wie es zu erwarten war nicht schlecht aber was will man bei so nem Orginal schon falsch machen, ausser man mixt es bis zu unkenntlichkeit.

    Fakt ist ich würde mich lieber wieder auf ein Neues Album freuen anstatt auf ein remix oder noch mehr auf eine Tour die darf dann ewigkeiten dauern, am besten „the best of 81 – 201*“ ;) die letzte Zahl lass ich mal weg wer weis was da noch kommt.

  4. Das neue Video finde ich nicht schlecht, wenn auch nicht sonderlich gut geschnitten. Zu einem anderen Depeche Track/Remix/Cover könnte ich mir den Clip gut vorstellen. Der Stargate Mix passt irgendwie gar nicht zum Video. Ich muss auch sagen, dass der Stargate Mix auch nach 15 mal anhören einfach Mist (billig, flach, undurchdacht, zu dancelastig) ist. Den Alex Metric-Remix fand ich da schon wesentlich besser, wobei ich sagen muss, dass ich mir in den letzten Jahren eher Reinterpretationen statt Remixe angehört habe. Die letzten guten Versionen waren wohl die von alfa matrix re:covered. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich höchst unterschiedlich.

  5. @ Dominatrix
    Hey, das ist echt cool! Super Arbeit – Hut ab.

    Nochmal zu denjenigen, die das Video schlecht finden – ich habe mir heute mal auf Viva einiges angeschaut was zur Zeit in den Charts ist – also das neue Video von Britney Spears oder die Atzen mit Nena – das sind für mich grottenschlechte Videos mit Nullaussage…..

  6. Ist beides Geschmackssache… das Video ist geil und der Remix auch, passt aber vielleicht nicht unbedingt zusammen.
    Das Video ist viel zu düster für den Song, da hätte ein etwas langsameres Stück gepasst.

  7. Das Video ist echt klasse gemacht, aber dieses kraftlose geklimper passt Hinten und Vorne nicht dazu.

  8. Super Dance – Remix!!! Geht ins Ohr und bleibt den ganzen Tag. Bei Remixen kann man es sowieso nicht allen recht machen ! Mein Fazit : geile Vorlage – geiler Remix !!!!

  9. ich find beides klasse, …..vielleicht der entzug? :-)

  10. Finde auch , dass Bild und Ton nicht zusammen passen.

    Der Stargate Remix hat einfach diesen „Happydancesound“ und das
    Video ist eher düster und mystisch.Der Remix wäre wohl mit dunklen Chorsounds und Synths stimmiger gewesen als jetzt.

    Naja, ich freuen mich auf die Wilder Remixe und besonders auf In Chains, dieser Song hat noch so viel Power in sich…..
    Soundmastern Wilder wird das auch sofort erkannt haben !!!!!!!!

  11. @sven

    bei mir funktioniert Firefox auch ohne Probleme! Nur in der Schule hatte ich das beschriebene Problem, die benutzen aber den Windows Explorer. Dachte das er vielleicht zu alt ist, das Betriebssystem ist noch Windows 2000 und ich denke der Explorer ist auch nicht viel jünger.

    LG

  12. Also beim mir funzt das mit den Kommentaren reibungslos. Nutze Google Chrome. Grüße

  13. @Sven (108)
    Nein Sven, auch mit dem Internet Explorer ist es mir nicht möglich, beispielsweise die Beiträge 112 bis 120 zu lesen. Ich fürchte, der Fehler liegt woanders.

  14. @modesite…Ich glaube nicht dass man als Fan alles gut finden muss, das hat rein nichts mit Selbstdarstellung zu tun!Das ist ne ziemlich anmaßende Aussage.Laß doch den Leute ihre Meinung denn dazu gibt es hier diese Funktion (das nennt man Demokratie)es wäre doch schlimm wenn alle stets der gleichen Meinung wären!Zum Beispiel finde ich den NLMDA Remix von E.P. echt genial, aber das ist wie gesagt alles eine Ansichtssache. Schrecklich sind Menschen die sich für absolute Ultra-Fans halten und wirklich auch noch den größen Mist verteidigen und indem sie anderen Leuten den Fanstatus absprechen nur weil sie halt anderer Meinung sind.Es gibt eben in 30 Jahren eine ganze Reihe Scheiß-DM-Songs aber der größte Teil ist eben geil!Ich bin und bleibe ein treuer Fan!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner