Home > News > Video zu Personal Jesus 2011 feiert Premiere
- Anzeige -

Video zu Personal Jesus 2011 feiert Premiere

Personal Jesus 2011 - der VideoclipPünktlich zum Geburtstag von Dave Gahan feierte heute das Video zu Personal Jesus 2011 (jetzt bei Amazon bestellen) seine Premiere im Internet. Das Video wurde Anfang März von Regisseur Andrew Faber an einer alten Burg in Tschechien gedreht. Inhaltlich dreht sich alles um die Inquisition des 16. Jahrhundert. Damals war es üblich, angebliche Hexen von einer Brücke in den Fluss zu werfen: Ertrank die Frau, war sie unschuldig. Tauchte Sie an der Wasseroberfläche wieder auf, war sie als Hexe enttarnt und starb später.

Wir sind auf Eure Meinung zum Video gespannt.


Depeche Mode – Personal Jesus (The Stargate Mix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner