Home > News > Video zu Personal Jesus 2011 feiert Premiere
- Anzeige -

Video zu Personal Jesus 2011 feiert Premiere

Personal Jesus 2011 - der VideoclipPünktlich zum Geburtstag von Dave Gahan feierte heute das Video zu Personal Jesus 2011 (jetzt bei Amazon bestellen) seine Premiere im Internet. Das Video wurde Anfang März von Regisseur Andrew Faber an einer alten Burg in Tschechien gedreht. Inhaltlich dreht sich alles um die Inquisition des 16. Jahrhundert. Damals war es üblich, angebliche Hexen von einer Brücke in den Fluss zu werfen: Ertrank die Frau, war sie unschuldig. Tauchte Sie an der Wasseroberfläche wieder auf, war sie als Hexe enttarnt und starb später.

Wir sind auf Eure Meinung zum Video gespannt.


Depeche Mode – Personal Jesus (The Stargate Mix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

135 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Der Sven(senmann)
    Vielleicht gibt es ein Missverständnis: Sowohl der Remix als auch das Video sind von der Band beauftragt und autorisiert. Ein Fall von Trittbrettfahrerei liegt damit bestimmt nicht vor.

  2. *gäääääähn*

    Sehr schlecht gemachte Trittbrettfahrerei und absolut belanglos.

  3. das video ist wirklich klasse. aber der mix ist einfach echt schlecht. da hätte es sicher echt bessere gegeben…das fehlt jegliche spannung in dem mix und macht den sowas von langweilig…ich werd 1000% beim original bleiben und dieses weichspülzeug nicht in meinen sets spielen :((

  4. das video von diesem herrn faber finde ich echt klasse, den remix leider gnadenlos unpassend.aber warscheinlich müssen die klingen um heute der breiten masse zu gefallen.

    den den zweiten remix auf der single finde ich wesentlich stärker.

  5. Alles in Allem : Gefällt mir ! Der Remix und das Video ergeben eine schöne Symbiose :)

    Tolle Szene wie das Mädel sich erhebt ….Reach out and touch faith

  6. Schade nur das dieses wirklich gute Video nicht zum Sound passt. Ein Platter Mix mit nem Guten Video ist halt och noch kein Hit.

  7. Also ich fand das Video überraschend unterhaltsam … Hat mir also gefallen.

  8. Da hat wohl einer zuviel“ der letzte tempelritter “ mit nicolas cage geschaut. die anfangssequence könnte aus dem film sein.
    aber ansonsten nicht schlecht, vorallem spitzen sound

  9. Hm, ich finde das Musik und BIld komplett aneinander vorbei laufen. Das Video ist nicht schlecht aber passt für mich einfach nicht zum Remix

  10. naja, also ich finde nicht wirklich, dass es zu dem Remix passt.. der Remix ist meiner Meinung nach eher fröhlich, als düster.. zu dem Video hätte ein anderes Lied deutlich besser gepasst.. I Feel You zum Beispiel! :/

  11. In meinen Augen eins der besten „Post-Corbijn-Video“… Eine Verneigung vor Faber!

  12. dachte bei dem thumbnail erst an i feel you ;D schönes video, wenn auch wenig actionreich und leider ohne unsere jungs (war aber eh klar)

  13. DM scheinen einen speziellen Hang zu Horror-Videos zu haben. Wrong wirkte schon wie eine Szene aus Saw, PJ11 könnte leicht aus einem der z. Zt. beliebten Mittelalter-Horrorstreifen stammen. Geschmacksache.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner