Im Herbst auf Tour

Video: Staubkind – Wunder

Die Fans von Sänger Louis Manke und seiner Band dürften sich über 13 Songs zum zehnjähriges Jubiläum freuen. Produziert wurde „Alles was ich bin“ von Unheilig-Produzent Henning Verlag. Musikalisch bleiben die Jungs ihrer Linie treu: Ehrlich, direkt und immer mit beiden beiden Beinen auf dem Boden.

Video: Wunder

Staubkind Live 2014 (Tickets)

23.10. Frankfurt, Batschkapp
24.10. Leipzig, Werk II
25.10. Dresden, Beatpol
26.10. Nürnberg, Hirsch
30.10. Bochum, Zeche
31.10. Magdeburg, Factory
01.11. Rostock, Mau Club
07.11. Erfurt, Centrum
08.11. Köln, Live Music Hall
09.11. Augsburg, Spectrum
13.11. Hamburg, Knust
14.11. Mannheim, Alte Seilerei
15.11. Stuttgart, Das Cann

Weitere ausgewählte Tourhinweise findet ihr in unserem Konzertkalender.

Letzte Aktualisierung: 15.7.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.