Home > Magazin > Video: Staubkind – Wunder
- Anzeige -

Im Herbst auf Tour

Video: Staubkind – Wunder

/

Staubkind - Wunder (Videocapture)Sie sind gerade mit Unheilig auf Tour und am Freitag erscheint ihr neues Album „Alles was ich bin“ (Amazon)- die Rede ist von der Berliner Band Staubkind. Als Vorgeschmack auf den neuen Longplayer veröffentlichten die Darkrocker jetzt das Video zum Song „Wunder„.

Die Fans von Sänger Louis Manke und seiner Band dürften sich über 13 Songs zum zehnjähriges Jubiläum freuen. Produziert wurde „Alles was ich bin“ von Unheilig-Produzent Henning Verlag. Musikalisch bleiben die Jungs ihrer Linie treu: Ehrlich, direkt und immer mit beiden beiden Beinen auf dem Boden.

Video: Wunder

Staubkind Live 2014 (Tickets)

23.10. Frankfurt, Batschkapp
24.10. Leipzig, Werk II
25.10. Dresden, Beatpol
26.10. Nürnberg, Hirsch
30.10. Bochum, Zeche
31.10. Magdeburg, Factory
01.11. Rostock, Mau Club
07.11. Erfurt, Centrum
08.11. Köln, Live Music Hall
09.11. Augsburg, Spectrum
13.11. Hamburg, Knust
14.11. Mannheim, Alte Seilerei
15.11. Stuttgart, Das Cann

Weitere ausgewählte Tourhinweise findet ihr in unserem Konzertkalender.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner