Home > News > „Video Singles Collection“ schafft es in die Top-Ten
- Anzeige -

Platz 6

„Video Singles Collection“ schafft es in die Top-Ten

Eine Woche nach ihrer Veröffentlichung hat es die „Video Singles Collection“ von Depeche Mode in die Top-Ten der deutschen Charts geschafft: Die erste umfassende Videosammlung der Band stiegt auf dem sechsten Platz neu ein. Zwei Neuveröffentlichungen waren allerdings noch erfolgreicher.

Gegen die Nummer-1-Platzierung des neuen Albums „Hardwired … to Self-Destruct“ von Metallica konnten Dave Gahan, Martin Gore und Fletch erwartungsgemäß nichts ausrichten. Der Longplayer der Hardrocker erreichte bereits in der ersten Woche Platin-Status. Hinter Metallica reiht sich Sido mit „Das goldene Album“ als zweitbeste Neuveröffentlichung ein.

Zu der guten Platzierung der Video-Collection hat wesentlich die eintätige Preissenkung am Montag dieser Woche beigetragen.

Auf der 3-DVD-Box „Video Singles Collection“ befinden sich 55 Videos von Depeche Mode aus den Jahren 1981 bis 2013, darunter seltene Videos sowie eine bislang unveröffentlichte Version des Musikvideos zu zwei „Stripped“. Abgerundet wird das Set durch zwei Stunden Audiokommentare der Bandmitglieder.

Video Singles Collection bei Amazon
Video Singles Collection bei Poponaut
Video Singles Collection bei JPC

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner