Home > Magazin > Video: Moby präsentiert Video zu „The Last Day“
- Anzeige -

Vom Album "Innocent"

Video: Moby präsentiert Video zu „The Last Day“

/


Moby hat am Dienstag eine neues Video zum Song „The Last Day“ von seinem 2013er-Album Innocent (Amazon) vorgestellt. Den Clip hat eine Freund von Moby gedreht, ohne dass der Musiker etwas davon wusste.

Auf YouTube schreibt Moby: „Meine Freund Erik Lang hat Urlaub in Indien gemacht und dort dieses wunderbare Video gedreht. Ich wusste nicht einmal, dass er ein Video für mich machen wollte. Als er zurück kam, rief er mich an und sagte nur ‚Hier ist Dein Video'“.

Ein aktuelles Interview mit Moby könnt ihr bei MotherJones.com lesen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner