Home > News > Video: Martin Gore spricht über sein Album MG
- Anzeige -

Sehr glücklich über sein Album

Video: Martin Gore spricht über sein Album MG


Wenige Tage nach der Veröffentlichung von MG hat MUTE Records ein Interview mit Martin Gore veröffentlicht, das ihr schon vom Chat her kennt. Bei uns könnt ihr es euch noch einmal anschauen.

In dem gut dreinhalb Minuten langen Video erzählt Martin noch einmal über die Entstehung des Albums und seine Leidenschaft für den Eurorack Modular Synthesizer, den ihr im Clip auch gleich in seinem ganzen Ausmaß bewundern könnt. Er habe sehr viel Spaß gehabt und hätte noch eine Menge mehr Tracks schreiben können, so Martin. 16 Stücke sind für MG rausgesprungen, zwei weitere werden wir zu einem späteren Zeitpunkt zu hören bekommen.

Martin ist sehr glücklich und stolz auf ein Album, auf das er auch in zehn Jahren mit Freunde zurückblicken werde.

Gespannt sind wir darauf, welche Chartsplatzierung Martin Gore mit seinem Electronic-Werk erreichen wird. Wir aus Branchenkreisen zu erfahren ist, sahen die Trend-Charts in dieser Woche ganz gut aus, so dass durchaus eine Platzierung in den Top-50 drin wäre. Schaun wer mal.

Martin Gore - MGMG von Martin Gore
ist als CD/LP bei [aff amazon=http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=B00SKEZAEE%7CB00SKEZANK&linkCode=ur2&tag=germandepeche-21&linkId=QVIIC4JO2VJ7XYHK] und [aff jpc=https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/mg-mg/hnum/6954642] sowie als digitaler Download bei [aff itunes=https://itunes.apple.com/de/album/mg/id964455282?uo=4&at=1l3vqEJ] erhältlich.
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner