Home / Depeche Mode News / Video: Enjoy The Silence – aus der DVD „Live in Berlin“

DVD erscheint am 14. November

Video: Enjoy The Silence – aus der DVD „Live in Berlin“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNDcwIiBoZWlnaHQ9IjI2NSIgc3JjPSJodHRwOi8vY2FjaGUudmV2by5jb20vbS9odG1sL2VtYmVkLmh0bWw/dmlkZW89VVNRWDkxNDAyMDc3IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Am 14. November erscheint der Konzertfilm „Depeche Mode – Live in Berlin“ (Amazon). Jetzt gibt es den ersten Appetithappen zum Ansehen und Genießen. Ach Quatsch, was schreiben wir hier: das sind Gänsehautmomente pur, Freunde!

In Szene gesetzt hat die Momente Starregisseur Anton Corbijn, der schon zuvor Konzertfilme für Depeche Mode gedreht hat. Die Aufnahmen zu „Live in Berlin“ stammen von den beiden Konzerten am 25. und 27. November 2013 in der Berliner O2-World.

[snippet id=“34814″]

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dieser Ausschnitt kann nicht von der DVD stammen!!!

    Das verlinkte Video ist erkennbar hochauflösend, also kann es nicht von der DVD stammen.

  2. Genialer Appetithappen…macht wirklich Lust auf mehr. Bin allerdings ein geduldiger Fan und hoffe darauf, dass mein Mann mir die DVD Box zu Weihnachten schenkt (:-)))) Das Bühnenbild zu ETS fand ich auch brilliant.

    Off Topic: Weiß noch jemand bei welchem Song die einzelnen Hunde als Bühnenbild zu sehen waren? Mein Mann und ich haben als Englische Bulldoggenfans natürlich bei DM und dem Thema die ganze Zeit auf die Englische Rasse gewartet…leider umsonst! Dabei haben DM bei dem Strangelove Clip ja auch eine Engliche Bulldogge im Video dabei gehabt…Strange!

    • Die Hunde müssten bei „Precious“ zu sehen gewesen sein…

    • @28.1 & 28.2 – Danke!!!

      @28.3 – Das kann ich Dir nicht mehr sagen – es waren recht viele Rassen – nur halt keine Englische Bulldogge…(:-))))))))

    • @Babsi

      Na da scherst Du aber aller EB über einen Kamm…Wenn man nicht 100% im Thema ist, sollte man sich da vielleicht einen Kommentar zu sparen!

      Es gibt nämlich solche und solche…ja ja!

      By the way…anscheinend haben wir beim Konzert geschlafen…es war doch eine dabei…ob die reinrassig war kann ich so auf die Entfernung nicht sagen, sah aber schon recht nach einer Englischen Bulldogge aus…

  3. Absolute Gänsehaut

    Hab bei dieser absolut genialen Version immer Pippi in den Augen. Spiegelt für mich am besten die Weiterentwicklung der Band wieder.

    Sehr schön auch das „1-2-3-4“ der Fans wie Dave es in D auf der Universe Tour an der Stelle gebracht hat.

    Riesen Vorfreude auf das kleine Kino-Konzert morgen!!

  4. Einfach geil!!! Ich kann es kaum abwarten die ganze DVD zu sehen….da dies auch mein erstes Konzert von DM war. Vorher bin ich noch nicht zu gekommen, bin schließlich auch erst 17 Jahre jung ;) Bin ja mal gespannt, ob ich den einen oder anderen noch erkennen werde… Die Kameraführung finde ich ganz in Ordnung, aber das lässt sich eh erst bewerten, wenn man den ganzen Film gesehen hat. Auf jeden Fall bin ich schon mal ganz begeistert :D

  5. Solche Kommentare wie der von Silke“bleib Dichter und höre was anderes“sind echt geil

  6. Langweilig…. Ist wirklich immer das selbe…. Man sieht nicht mal mehr die Handschrift von Anton Corbijn…. Das was immer den Reiz der „depeche mode Optik“ ausgemacht hat. Ich spar mir die Kohle

  7. ETS

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh – wie geil ist das denn?!
    Ich freu mich so!
    Gruß und Kuss an alle Fans.

  8. Mein Gott. Ist ja voll scheisse. Bildqualität ist total beschissen, Kameraführung miserabel und die Stimmung in der Halle eine Katastrophe. Klar dass man von so einem schlechten Film keine Bluray veröffentlicht. Erinnert mich etwas an die Live in Milan DVD mit dem Unterschied dass da die Stimmung wesentlich besser war. Krass dass man so was überhaupt veröffentlicht.

  9. ....

    PuTeNpElLe … mehr kann ich nicht schreiben…..

Kommentare sind geschlossen.