Home > News > Video: Depeche Mode zu Gast in der Jonathan Ross-Show
- Anzeige -

Interview und Live-Performance

Video: Depeche Mode zu Gast in der Jonathan Ross-Show

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qWT8gi7eWkw

Depeche Mode waren am Samstagabend in der populären Jonathan Ross-Show des britischen Sender ITV zu Gast. Musikalisch legten die Jungs dabei eine sehr schöne Live-Version ihrer aktuellen Single Heaven aufs Parkett. Auf der Couch war es nicht minder interessant. Moderator Jonathan Ross befragte Dave, Martin und Andy zehn Minuten lang zur bevorstehdende Tour und ihr Leben und kam dabei auch auf das Thema Intim-Piercings zu sprechen. Das vollständige Interview könnt ihr Euch hier ansehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4caknEz7WpM#!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ha, ha, ein wirklich witziges Interview. Und man sieht, dass die Drei sehr entspannt sind und sich gut ergänzen. Die Geschichte mit dem Piercing zwischen …. und … von Dave ist ja auch Klasse. Irgendwo habe ich (in seiner Biographie von Trevor Baker?) davon schon von gelesen und dass das Dave ursprünglich ganz toll und im Nachhinein ziemlich bescheuert gefunden hat. Kein Wunder, dass ihm das vor seinem Stiefsohn auch unangenehm war und er es schließlich entfernen ließ… aua…

  2. @ Modefan

    Weil die fettgefressenen Öffentlich Rechtlichen Sender in Deutschland, mit ihren 9 Milliarden ergaunerten Rundfunkgebühren, den Aufwand scheuen eine Band Live spielen zu lassen.

  3. Interview ist toll aber mal ehrlich: Dave trifft live die Töne nur sehr unsauber. Immer so ein bisschen neben dem eigentlichen Ton. Seine Live-Stimme wird leider immer schlechter. Hoffe bei der Tour ist er besser drauf.

  4. Mann, hab ich gelacht.

    Nee, echt lustig, das mit dem Piercing. Also, Leute, auf den Konzerten wird es Platzmangel geben, weil relativ viele Fans breitbeinig laufen. Kommen alle mit neu gestochenem earring in the butt. Hahahaaaa.

  5. So locker wie die drei sind da könnte jetzt fast Vince wieder mitmachen :)

  6. @sandra
    inhaltlich gibt das interview nicht viel her, ist ehr sehr charmanter und witziger smalltalk.
    zu beginn schmeichelt er den jungs erstmal damit das sie über 100 millionen verkaufte cd’s haben und fragt gleich die drei wo sie wohnen – dave new york, martin los angeles (glaub ich…schon wieder vergessen…lol) und andrew in london.
    danach fragt er ob die drei zusammen was unternehmen, dave meint mit einem lachen „niemals“, andrew sagt dann gleich das sie ja als band schon so viel zeit verbringen.
    dann wird ein wenig übers songschreiben geplaudert und er fragt was sie eigentlich mit den fröhlichen songs machen die sie schreiben, ob sie die z.b. an kylie menouge verkaufen.
    ach hab ich noch vergessen, zu daves drogenzeit und 2 minuten klinischtod erlebnissen gabs auch nen kleinen plausch und das dave schon 15 jahre trocken ist.
    am witzigsten war dann dave’s story über piercings. als er mal aus der dusche kam wurde er von seinem stiefsohn gefragt warum er einen ohrring am hintern trägt…lol
    bin mir aber nicht so sicher ob das ernst gemeint war. ;)
    …so hab bestimmt was vergessen…falls es was interessantes war findet sich vielleicht jemand der es nachträgt.

  7. Ich kann mich nur anschliesen. als DM fan freue ich mich riesig ueber das schoenste Ostergeschenk seit langem. So spritzig und frisch hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Ich hoffe sie bleiben so. Das neue Album ist wieder eine positive Ueberaschung. Danke dass es sie giebt.

  8. bei den sendungen von raab wird glaub ich immer live gesungen. hab da mal kesha gesehen, man war der gesang gruselig…..
    vielleicht kommen sie ja mal zu schlag den raab oder so? ;)

  9. @modefan
    das lag wohl an den sendern, nicht an dm, beim echo waren wohl alle anderen musicacts auch playback und wetten dass??? hat anscheinend auch generell keine live acts (?).
    sind wohl logistische überlegungen um kosten zu minimieren.

  10. Ich kann mich nur anschliesen. als DM fan freue ich mich riesig ueber das schoenste Ostergeschenk seit langem. So spritzig und frisch hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Ich hoffe sie bleiben so. Das neue Album ist wieder eine positive Ueberaschung. Danke dass es sie giebt.

  11. Wer kann mir eine kurze Zusammenfassung geben. Mein englisch reicht leider nicht

  12. Übersetzung

    Mein englisch ist leider nicht ausreichend. Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben?
    Aber toll sahen sie aus und der auftritt-einfach nur klasse.

  13. Schöne Performance. Erstaunlich auch immer wieder, dass Bands dort in den USA in TV-Shows auch einzelne Stücke LIVE präsentieren dürfen, während die fettgefressenen Öffentlich Rechtlichen in Deutschland das unter dem Hinweis, des „zu großen Aufwands“ ablehnen und hier nur Playback geleiert werden darf.

  14. Wow. Das hätte das offizielle Video sein sollen, wenn schon nicht Anton aktiv geworden ist :-)
    Eine der besten live Auftritte. Sehr schön visuell umgesetzt.
    Lg

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner