Home > News > Video: Dave Gahan & Soulsavers – Shine
- Anzeige -

Premiere

Video: Dave Gahan & Soulsavers – Shine

Am Donnerstag haben Dave Gahan und die Soulsavers ihr neues Musikvideo zum Song „Shine“ veröffentlicht. Der Clip wurde von James Rogers-Gahan von Woobens Celony & Absurdity Productions gedreht.

James Rogers-Gahan trägt nicht ganz zufällig den gleiche Nachnamen wie Dave Gahan. Der Mann gehört tatsächlich zur Familie des Sängers.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner