Video-Botschaft von Dave Gahan

Videobotschaft - Dave Gahan Dave Gahan hat sich in einer Video-Botschaft auf der offiziellen Internetseite von Depeche Mode zum Stand der Studioaufnahmen. Sichtlich gut gelaunt berichtet Gahan von einem Dutzend Songs, an denen gearbeitet werde. Alles laufe bestens. Derzeit befände sich die Band in den letzten Zügen der zweiten Studio-Session. Nach einer kurzen Pause wolle man in wenigen Wochen in New York eine weitere Session beginnen.

Letzte Aktualisierung: 20.4.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46
Kommentare

  1. 21.5.2005 - 14:12 Uhr
    46

    Ich kann es kaum erwarten was die Jungs diesmal zaubern! Ich bin von Anfang an dabei und habe gesehen wie Sie gereift sind. Vom ersten klappern, bei „Just can´t get enough“ über die geilen Soundfiles von Alan bis zu den geilen Guitar´s von Martin! Und Dave sieht wirklich super frisch aus im Video…ich freu mich auf seine unverwechselbare Stimme…nur auf die Sounds bin ich gespannt. Wird es wieder mehr Synthi oder mehr Handmade? we will see…Für mich gehören die Jungs zu meinem Leben wie mein eigener Name…

  2. 27.4.2005 - 0:23 Uhr
    45

    Schlagt mich! Ich bin seit 21jahren Fan! Aber ich denke,obwohl Vince Clarke die Band verlassen hat,ist er doch noch interrsant für Mode-Fans! Die Musik ist gut und er hat sich gemacht(an seinem äußerem!und an der Musik! Leider ist ja Andy Bell an Aids erkrant!Ich als DM-Fan wünsche ihm alles gute und hoffe,das es Erasure noch ein paar Jahre geben wird! Wir als DM-Fans wissen,wovon wir reden! Ich denke nur an die Zeit von 1993-1996! Gruß

  3. fananalyse
    26.4.2005 - 13:23 Uhr
    44

    @Klaus
    Eine eigene Meinung zu ner Sache zeigt doch, dass die Person sich Gedanken gemacht hat. Das ist doch besser, als wenn man von vorne rein schon sagt: „Ach wie toll und besser denn je und noch besser und noch ….“ Die Personen ohne eigene Meinung können doch schon mal vorab die Tourberichte schreiben. Da ihre Meinung – unabhängig von dem tatsächlichen Geschehen – schon von vornerein unverrückbar ist. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, oder vielleicht doch. Bei TOTP flippen die Leute auch aus, unabhängig welche Gruppe da gerade auftritt.
    Wie kann ich mir jemanden mit einer schwarz gefärbten Fischdose vorstellen?

    Dann noch was zum Thema: Im Moment habe ich so das Gefühl, dass ein Hauch von PM in der Luft liegt. Man hat Spass. Lassen wir uns überraschen.

  4. flyin´angel
    25.4.2005 - 19:55 Uhr
    43

    @Klaus: Ich hatte sowas befürchtet …

    P.S.: Glückwunsch, Du bist einer der wenigen, die meinen Nichname auf anhieb richtig geschreiben haben *grins*

  5. Klaus
    25.4.2005 - 18:42 Uhr
    42

    @flyin´angel

    mancheiner hat nichts anderes worauf er „stolz“ sein kann…

  6. Nadine
    25.4.2005 - 17:56 Uhr
    41

    Ach, da wird mir gleich ganz anders;). See you soon, so wie Dave sagt. Geile Sache…. freu mich drauf

1 3 4 5