Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Depeche Mode liveEigentlich sollte die Live-DVD von der „Tour of the Universe“ im Oktober erscheinen. Doch Depeche Mode-Fans werden sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie depechemode.de erfuhr, wird die DVD nun erst im November erscheinen.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009. Regie führt Russell Thomas, der in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Coldplay, U2, Placebo, Beyoncé, Kylie Minogue, Robbie Williams und Silbermond zusammen gearbeitet hat. Außer auf DVD wird der Konzertmitschnitt auch als Blu-ray veröffentlicht.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe mir grade mal die Fotos hier von den Konzerten in Barcelona angeguckt. Der Oberrang am Kopfende und hinten rechts und links sind ja fast komplett leer.
    Ne DVD von zwei Konzerten, die noch nicht mal ausverkauft waren. Absolut peinlich, das hat DM doch nun eigentlich wirklich nicht nötig!!!
    Ich hoffe nur, die Tribünen erscheinen nicht auf der DVD!!!

  2. @Gerd
    unter gleichen Namen-Playing Devotee 8104
    Hab aber grade dicke PC Probleme,kann erst in den nächsten Tagen zurückschreiben.
    Gruß

  3. @ PD: Ich hab´s mal probiert. Ich hoffe es ist was angekommen. Gruß

  4. @Playing Devotee #24

    Ich muß mal blöd fragen: WIE (bin im Forum angemeldet) bzw. WO im Forum kann ich dich kontaktieren?

  5. @DMTini
    Habe das Album gestern im Briefkasten gehabt und heute schon rauf und runter gehört – ich findes es echt klasse und freue mich aufs Konzert.
    Kann man irgendwie nicht mit DM vergleichen, da die Textinhalte wesentlich positiver und hoffnungsvoller sind…. aber natürlich gehts nichts über DM!

    Wünsche allen ein schönes WE.

  6. Wäre nett wenn man mal einen Grund erfahren würde, aber was solls. Wahrscheinlich werden sie gleich Nägel mit Köpfen machen und das ganze erst zu Weihnachten rausbringen.

  7. @Imuvrini
    Hallöchen!Hab ich dir nicht gesagt,das wird mein Weihnachtsgeschenk.Jetzt wird es wirklich so für alle.Aber ich freu mich jetzt erst mal auf mein Buch von Marti.Hurts-Album ist heute eingetroffen,wird schon fleißig mit der ganzen Familie gehört.

    Liebe Grüße an Alle!!!!

  8. take my hand..come to the land…where everything is ours…

Kommentare sind geschlossen.