Home > Magazin > VERLOSUNG zum M'era Luna 2007
- Anzeige -

VERLOSUNG zum M'era Luna 2007

Von Ronny
/

meraluna.jpgSeit einiger Zeit steht das Line Up für das M’era Luna 2007 endgültig fest: Insgesamt 39 Bands aus aller Welt treten am zweiten Augustwochenende auf und machen den Flughafen Hildesheim-Drispenstedt einmal mehr zum Mekka für die Fans von Wave, Gothic, Industrial, Mittelalterfolk, Indie-Rock und Synthie-Pop. Mit dabei sind dieses Jahr Hochkaräter wie Covenant, And One, Tool, Deine Lakaien, The 69 Eyes und viele weitere Bands. Damit ihr schon jetzt auf das Festival perfekt eingestimmt werdet, verlosen wir zusammen mit hardbeat diverse Goodies und Karten für das Festival!

mera

Das komplette Programm und wer wann auf welcher Bühne zu sehen und hören sein wird, ist ab sofort unter www.meraluna.de zu finden.

Um Euch allen die Wartezeit zu versüßen, haben wir für euch ein dickes Fan-Paket zusammengestellt, mit allem was das M’era Luna-Fan-Herz begehren kann!

Zu gewinnen gibt es unter anderem:

3x Kapuzenpullover Meraluna Gr S/M (fallen sehr groß aus)
1x signiertes DOWN BELOW Album „Sinfony 23“
20x Single DOWN BELOW „Private Soul Security“
1x Big Boy Album „Hail the Big Boy“
1x signiertes Recoil Album „Subhuman“
4x Freikarten fürs M’era Luna

DIE VERLOSUNG IST SEIT DEM 06.08.07 BEENDET!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Wir wünschen Euch viel Glück und sehen uns auf dem M’era Luna 2007!

www.meraluna.de.

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner