Verlosung: Tickets für Trentemøller zu gewinnen!

Foto: Presse / Sofie Norregaard

In wenigen Tagen geht unser Lieblingsdäne wieder auf Tour. Mit seinem schicken Album „Fixion“ im Gepäck. Die ersten Konzerthallen melden bereits ausverkauft (beziehungsweise kurz davor). Gut, dass wir noch dreimal zwei Tickets für euch haben!

Hier die Daten (Support: TOM and his Computer):

01.02.17 Köln – Essigfabrik
04.02.17 Berlin – Astra
21.02.17 Zürich – Kaufleuten
22.02.17 München – Freiheizhalle
23.02.17 Hamburg – Markthalle

Wir haben jeweils zwei Karten für euch – und zwar für Köln, München und Hamburg. Dazu müsst ihr einfach die unten stehende Aufgabe lösen und uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Trentemøller” an contest@depechemode.de schicken (Bitte unbedingt auch den Wunschort angeben!).

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 29.01.2017, 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Aufgabe: Nenne eine Band, für die Trentemøller als Produzent tätig war!

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Jetzt Fixion von Trentemøller bei Amazon bestellen

www.trentemoller.com
www.facebook.com/trentemoller

Letzte Aktualisierung: 26.1.2017 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.