Verlosung: Tickets für DM-Parties zu gewinnen

Party for the LivingNach der erfolgreichen Depeche-Mode-Party im September wird die Reihe „Party For The Living“ in der Essener Zeche Carl fortgesetzt. Am 22. Dezember heißt es dort ab 22 Uhr wieder „Best of Depeche Mode“, präsentiert von depechemode.de. Natürlich wird Euch DJ Elvis auch wieder mit dem Besten aus Elektro, EBM und Futurepop versorgen. Und wem das noch nicht genug ist, der kann sein Glück bei der Verlosung versuchen. Weitere Infos unter www.memphis-team.de.

Auch wir verlosen etwas, nämlich jeweils 10 x 2 Tickets für die Party in Essen am 22. Dezember und die Party im Kölner Wartesaal am 29. Dezember. Wer zu den Gewinnern zählen möchte, schickt bitte eine Mail mit „Köln“ oder „Essen“ im Betreff (je nachdem, für welche Party Ihr Karten gewinnen wollt) sowie Name und Anschrift an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist der 19. Dezember.

Letzte Aktualisierung: 9.12.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

3
Kommentare

  1. ModeMax
    10.12.2006 - 14:29 Uhr
    3

    habe mich gerade für köln avanciert ist mit abstand eines der schönsten location´s für mich.
    also ich drück allen die daumen die mitmachen und für mich natürlich auch.

    nen schönen zweiten advent wünsch ich euch. !!

  2. Charline
    10.12.2006 - 12:31 Uhr
    2

    Jo,habe gleich dran Teilgenommen
    Und auserdem zweiter^^

  3. Alex69
    9.12.2006 - 19:17 Uhr
    1

    erster ;-)