Home  →  News  →  Verlosung: Tickets für After-Show-Party in Leipzig

Verlosung: Tickets für After-Show-Party in Leipzig

After Show Party in LeipzigDepechemode.de präsentiert: Ganz nah dran und von Fans für Fans gemacht, startet am 15. Juli 2006 nach dem Depeche Mode-Konzert in Leipzig nur ca. 200 m entfernt von der Festwiese die? große Depeche Mode After-Show-Party.

Euch erwartet? eine Party auf zwei Floors: Im ersten Floor gibts „The Best of? 25 Years of Depeche“ Mode, im zweiten Floor „The First 10 Years of? Depeche Mode + The Best of SynthPop, Electro & Darkwave“. Auflegen werden DJ Elvis (The Memphis? / DM Aftershow Parties? in Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, München, Leipzig) und DJ? U-Men.

Natürlich gibt es wieder eine Verlosung – mit Knüllerpreisen! Unter allen Besuchern der Party wird eine Konzertreise zum Abschlusskonzert der Depeche Mode World Tour am 3. August 2006 in Tel Aviv verlost.? Außerdem können Fans, die ihre Karten für die After Show Party im Haus Leipzig im Vorverkauf erwerben, ein Poster mit den Originalunterschriften von Dave, Martin und Fletch gewinnen. Wie Du an der Verlosung des Posters teilnehmen kannst, erfährst Du auf
der Webseite www.dm-party.com

Depechemode verlost 10 x 2 Karten
Depechemode.de verlost 10 x Karten für die After-Show-Party. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit dem Betreff „DM-Party“ zusammen mit Eurem Namen und Eurer Anschrift an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. Juni, 24 Uhr.

Alle Infos auf einen Blick:
depechemode.de präsentiert:
DIE GROSSE DEPECHE MODE AFTER SHOW PARTY
am 15. Juli im „Haus Leipzig“, Elsterstraße 22-24, Leipzig

Die Party startet um 23 Uhr. Der der Eintritt kostet nur 6? Euro im Vorverkauf, 8 Euro ? an der Abendkasse. Der Vorverkauf läuft bereits bei den bekannten CTS/EVENTIM-Stellen. Achtung: Die Kapazitäten sind wegen der Größe der Location auf maximal 1.200 Gäste begrenzt. Nutze also bitte den Vorverkauf, wenn Du bei dieser Party von Fans für Fans garantiert dabei sein willst!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi Leute,

    nach den hammergeilen Konzert bei Rock am Ring freu ich mich noch mehr auf das Konzert, wer danach nicht ins Haus Leizig gehen will kann ja mit ins Darkflower gehen dort findet auch eine DM Aftershow Party statt und der Eintritt kostet 3 €!
    Also sehen uns auf dem Konzert und denn im DF!

    CU Kleene

  2. Hi

    ich muss mich leider von meinen beiden Karten für das Konzert am 13.07. in der Waldbühne (Berlin) trennen. Würde sie am liebsten zusammen verkaufen. Beide Karten sind von eventim, Lieferschein sende ich mit. VB: 140€

    Bei Interesse Mail an cusco_mail@web.de

  3. Auf eine anschließende Party im Haus Leipzig, dem alten Dreckloch, kann ich gut und gerne verzichten… Ansonsten gern. Wir gehen dann lieber wo anders den Abend ausklingen lassen.

  4. @Angel

    Was meinst du mit „Behinderten“? Dein Kommentar ist etwas heavy! :-/

  5. hello devotees,wollen auch ma wieder was sagen:LEIPZIG WIR KOMMEN..und hoffentlich kommen auch zwei aftershowparty-karten zu uns..die party danach is nämlich pflicht..und auch noch fast neben der festwiese..boah,purer luxus..also dann..bis leipzig..cheers

  6. aftershowtickets haben will
    nachdem mama schon nich mit kann, weil sie mit ihren behinderten arbeiten muss, will ich wenigstens ein bissl spaß haben
    und die frau war seit 90 auf jedem konzi inner nähe
    und diesma nich
    is des nich ungerecht???
    ich hab da echt respekt vor ihr, dass sie das mit ihren behinderten durchzieht
    nur müssen wir jetzt noch ihre karte loswerden

    wir sehen uns alle in leipzig

    i cant enjoy the silence!!!!

  7. oh ja- leipzig naht!!! FREU!!!
    mal sehen, ob das glück auch für die after-show-karten reicht.

    bis zum 15.07. – in alter frische!!!

  8. hi, hi, diesmal bin ich erster.
    ist ja geil gleich neben der festwiese die after-show-party da werde ich mich doch gleich an die verlosung stürzen.

    lg aus hessen………

Kommentare sind geschlossen.