Home  →  News  →  Verlosung: „Hourglass“ Release-Parties

Verlosung: „Hourglass“ Release-Parties

Der Countdown läuft: Ab Mitte Oktober finden anlässlich der Veröffentlichung von „Hourglass“, dem neuen Solo-Album von Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan, folgende offizielle Release-Parties statt, welche von depechemode.de und mute.de exklusiv präsentiert werden! Wir verlosen zu jeder Party 5 x 2 Tickets ! Schickt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „“Hourglass“-Release Parties“ sowie der Angabe, zu welcher Party ihr gehen möchtet, an folgende E-Mail Adresse: contest@depechemode.de Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden am 12.10.2007 von uns benachrichtigt!

13.10. Berlin – Pulp Mansion (D)
13.10. Dresden – Röschenhof (D)
13.10. Dornbirn – Spielboden (A)
13.10. Frankfurt – Final Destination Club (D)
19.10. Essen – Zeche Carl (D)
19.10. Zürich – Dynamo Werk 21(CH)
20.10. Münster – Triptychon (D)
20.10. Friedrichshafen – Metropol (D)
20.10. Marburg – Kult (D)
27.10. Rostock – M.A.U. (D)
27.10. Kassel – Spot (D)
27.10. Trier – Exil (D)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. also, ich war hier grad im schwimmbad
    * in San Diego, Kalifornien *
    und was lief plötzlich durch die Schwimmbadbeschallung…?
    Kingdom!

    Ich hab ja das Gefühl daß das Dave’s Solo-Durchbruchsalbum wird – Kingdom ist einfach echt ein toller Song.
    Da muß sich jetzt der Martin aber was einfallen lassen fürs neue DM Album, wenn Dave mit seiner Stimme auch allein schon so gut funktioniert….

    Ich würde mir ja jetzt von DM ein mit sehr viel Liebe gemachtes experimentelles Album wünschen – auf Augenhöhe mit ‚Songs of Faith and Devotion‘ was sich von den teilweise doch recht einfach gestrickten (und doch genialen) Gahan-Sachen absetzt.
    Aber ohne Alan wird da wahrscheinlich nix drauß.

    Bin sehr gespanne wie die ganze Geschichte weitergeht!!!

    lg T

  2. @ alanfan07

    du kannst dir den song auch auf youtube anhören UND sogar das video anschauen!
    Find ich am unkompliziertesten und außerdem gibts da auch was zum Anschauen und nicht nur zum hören…?
    lieben gruß
    hoff, ich konnt dir weiterhelfen?!

  3. Hallo.

    @Alanfan07
    Ist doch schon seit Wochen online ;-)

    Ich habe das Album auch schon gehört – natürlich -wie es sich für einen Musikfreund gehört – auch schon vorbestellt!!!

    Ich muss sagen, wirklich klasse Herr Gahan. Nochmals eine Steigerung zur Paper Monsters! Hätte ich so nicht gedacht. Weiter so.
    Allerdings hätte ich Kinddom nicht als erste Singleauskopplung gewählt.

    Bitte schreibt mir mal einer, ob er auch auf die Release-Party nach Trier geht – wg. Mitfahrgelegenheit!?
    hoffk4@freenet.de

    Gruß, hoffk4

  4. Alle sagen ´´…habe mir gerade HOURGLASS im Netz angehört… Ja woooo denn, verdammt noch mal. Ich werd gleich wahnsinnig!!!!! ???? !!!! ????

  5. schade, dass alles so weit weg von hamburg ist… und warum gibt es hier eigentlich keine pachti?
    viel spaß denen, die abfeiern dürfen!

  6. Das Album ist wirklich genial! Aber, kann mir jemand mal sagen ob es auch eine Release-Partie in HAMBURG geben wird???

  7. Hey depechemode.de
    ab wievielen jahren ist denn die release-party und was ist das eigentlich???
    freue mich auf antwort=)
    bin treuer fan und würde gern dorthin!!!

  8. Absolut geniales Album, ich kann mich dem was Arko sagt nur anschließen, habe das Album schon geordert!
    Freue mich auf weiteres Material von unseren Jungs ;-)

  9. Mein Gott,das Album ist fantastisch! Ich habe es mir gerade angehort und ich bin begeistert. Deeper and deeper, Saw something, A little lie….. Ich hoffe er macht weiter so. Mann, so toll. Ich bin einer der ersten der dass Album kaufen wird. Super!!!
    Gruss aus Die Niederlande

Kommentare sind geschlossen.