Home > News > Verlosung: „Hourglass“ Release-Parties
- Anzeige -

Verlosung: „Hourglass“ Release-Parties

Der Countdown läuft: Ab Mitte Oktober finden anlässlich der Veröffentlichung von „Hourglass“, dem neuen Solo-Album von Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan, folgende offizielle Release-Parties statt, welche von depechemode.de und mute.de exklusiv präsentiert werden! Wir verlosen zu jeder Party 5 x 2 Tickets ! Schickt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „“Hourglass“-Release Parties“ sowie der Angabe, zu welcher Party ihr gehen möchtet, an folgende E-Mail Adresse: contest@depechemode.de Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden am 12.10.2007 von uns benachrichtigt!

13.10. Berlin – Pulp Mansion (D)
13.10. Dresden – Röschenhof (D)
13.10. Dornbirn – Spielboden (A)
13.10. Frankfurt – Final Destination Club (D)
19.10. Essen – Zeche Carl (D)
19.10. Zürich – Dynamo Werk 21(CH)
20.10. Münster – Triptychon (D)
20.10. Friedrichshafen – Metropol (D)
20.10. Marburg – Kult (D)
27.10. Rostock – M.A.U. (D)
27.10. Kassel – Spot (D)
27.10. Trier – Exil (D)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner