Home > News > Verlosung: 3×2 Karten für „Party for the Living“
Albumcover von "Depeche Mode: Memento Mori"
Memento Mori
Neues Album!
- Anzeige -

Verlosung: 3×2 Karten für „Party for the Living“

Party for the LivingEin aufregendes neues Jahr mit einem neuen Album unserer Lieblingsband liegt vor uns. Was liegt da näher, als sich mit einer Depeche Mode-Party auf die nächsten Monate einzustimmen? Unter dem Motto „Party For The Living“ startet am Samstag, den 5. Januar, die beliebte Partyreihe im Alten Wartesaal am Kölner Hauptbahnhof wieder durch. Ab 23 Uhr findet dort die erste Depeche Mode-Party in diesem Jahr statt. Das Remix-Team „The Memphis“ wird an diesem Abend neben der neue Dave Gahan-Single auch neue Remixe präsentieren. Für die richtige Musik sorgt DJ Elvis.

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Party. Wer gewinnen möchte, muss allerdings schnell sein und uns bis Freitagabend, 18 Uhr, eine Mail mit seinem Namen und dem „Party“ an contest@depechemode.de schicken. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Internet:
Party For The Living (www.myspace.com/dmpftl)
The Memphis (www.myspace.com/memphisteam)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hay.Oh toll,wie fantastisch;ein neues Album!Danke den Herren das sie unsere Wünsche erhört haben.Ich hoffe natürlich auch auf ne Tour.Und in nicht allzu langer Zeit!
    Grüße an Alle!

  2. naja des wes ich net ….
    aba ich dank euch …^^ hätt ja sien könn es guibt da scho i-was offitielles …

    Mfg De Vicky

  3. Weiß man schon, wer bei diesem Album als Produzent ausgewählt wurde – Hillier etwa noch einmal? Würde mich ja brennend interessieren. Immerhin war die PTA ja der Hammer.

    Grüße euch, Violet

  4. Doch, ich bleib da mal ganz optimistisch und denke dass aus reiner Gewohnheit zu einem neuen Album auch eine Tour angeschlossen wird, auch wenn das jetzt nicht zum eigentlichen Thema gehört …
    Grüße an alle Fans =)

  5. @ Demo

    Ich will doch hoffen, dass die Herren uns nochmal live begeistern werden! Ansonsten freu ich mich schon tierisch auf das Album. Bin mal gespannt wie das wird… Bin voll aufgeregt… :-) Stay depeched!

  6. hey …^^

    hab auch scho nwas von der neuen CD gelesn .. freu mich wie son schnitzel druff …. *freuZz*

    aba wasa mich ja intersiert is ob die nomma auf Tour gehen ,, was dnekt ihr darüber ????

    Mfg de Vicky

  7. Was ??? ein neues Album,wäre ja echt absolut megacool.
    Hoffentlich bald kann es kaum erwarten.
    (geht bestimmt vielen so)

  8. Liebe Jeanette, das hat zum einen nichts mit dem hiesigen Thema zu tun, zum anderen sind das reine Spekulationen, für die es derzeit keine Anhaltspunkte gibt. Darum verzichten wir darauf, uns daran zu beteiligen. Eine Diskussion dazu findest Du im Forum. Gruß, Sven

  9. Habe gerade im Side-Line Report gelesen das DM vielleicht EMI verlassen wollen.Das wäre nicht so schön,weil irgendwie habe ich immer noch gehofft,das die Violator-Tour auf DVD veröffentlicht wird.Irgendwann haben die mal was darüber geschrieben.Hat von euch mal einer darüber irgendwelche Neuigkeiten in Erfahrung bringen können?

  10. ein neues Album….freut alle eingeschworenen Fans :-))

    Ich kann nur sagen, ich kann es kaum erwarten….

    Liebe Grüße an Alle

  11. habe morgen nichts vor und da würde mir die dm-party sehr recht kommen.
    bin eingeloggt………………

    @ Katja

    *guten morgen*, auch schon wach ??

  12. @katja….ja hast du schon…dm gehen oder sind schon im studio.mart hat schon an neues songs gearbeitet,der jahreswechsel war am 31.dez.,jetzt haben wir 2008,weihnachten fiel dieses jahr mal auf den 24.dezember und der sommer 2007 war nicht so besonders gut…aber ansonsten hast du nichts verpasst…ok…dave hat noch 1 neues album rausgebracht und das ist gar nicht übel..gruss aus hamburg

  13. Dieses Jahr ein neues Album? Hab ich was verpasst? Wär ja peinlich…

Kommentare sind geschlossen.