Home > News > Verkürzte Setlist auch in Chicago
- Anzeige -

Shake The Disease

Verkürzte Setlist auch in Chicago

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)„Well it winds from Chicago to LA“ – auch Depeche Mode haben den bekannten Bluessong von Nat King Cole gecovert. Die 12.000 Zuschauer im First Midwest Bank Amphitheatre in Chicago bekamen ihn aber nicht zu hören. Stattdessen spielte die Band erneut eine verkürzte Setlist.

Lediglich im Martin-Block gab es eine Veränderung. Anstelle von But Not Tonight sang Martin Shake The Disease.

Chicago-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel of a Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake the Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home (Martin)
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ^^

    @Jeti Cool, danke für die Info! Ich werd mir das auch reinziehen. Muss dafür vllt ein Treffen sausen lassen, aber was solls. Oder ich bleibe dort halt nicht zu lange.

    Thx, Gruß Kay :)

  2. DM bei Arte

    Also da wird nicht viel DM kommen. Die Sendung geht 69 Minuten und ist ein Zusammenschnitt aller BBK-Tage inkl. Interviews mit mehreren Bands. Oder habe ich etwas übersehen ???

  3. Echt schade, dass „Secret to the end“ aus der Setlist geflogen ist.

  4. @Jeti, #24:

    Oh, wie cool !! Vielen Dank für den Hinweis – dann kann ich endlich mal das Bilbao-Konzert in richtigem HD sehen :).

    Termin ist definitv vorgemerkt.

  5. @doMode

    Na klaro mit Strohalm….am besten mit DEMO-Schriftzug….oder mit Dave drauf der sich wenn die kalte Cola durchläuft „naggisch“ macht…lool…

  6. Wollte nur mal bescheid sagen ,daß am Samstag den 31.8. um 23.55 auf Arte Depeche Mode aus Bilbao kommt. Wer will kann sich jetzt freuen!!!

  7. Bisschen spät, aber..

    Ich war recht zufrieden mit dem Konzi in Hamburg. Ich hätte gern sogar ne halbe bis ganze weitere Std durchgehalten. Wie auch immer..
    Positives ;)
    1. Super Songs wurden gespielt. 2. Die Taxifahrt war kein Problem. 3. War pünktlich dort. 4. Wetter spielte mit. 5. Das Gekreische von Anderen war zum Glück nicht so laut. 6. Es gab auch immerhin eine Zugabe. 7. Man konnte sich jederz was zum Knabbern oder Trinken holen.
    Schlechtes :(
    1. Zur Arena musste man etw zu Fuß gehen. Auch zurück wars genauso. 2. Das Konzi fand ich etw zu kurz. 3. Dass DM-Artikel hinterher verkauft werden, wusste ich vorher nicht. Hätte man vorher Bescheid sagen können. 4. Die Depechies waren hinterher schnell weg. Ich hätte aber so gern noch ne Autogrammstd bzw -minute gehabt. 5. Nach dem Konzi war leider kein Taxi da, also musste ich ein Stück mit Bus fahren. 6. Ich war zu weit von der Bühne entfernt.
    Ansonsten lief es gut. Hätte mir aber für die Setlist noch Route 66 und I Feel Loved gewünscht.
    Tja, cu

  8. Setlist Hallentour Deutschland

    Denke in Deutschland werden noch 2 Titel getauscht und dann steht die Liste.

    Mein Tipp:
    Für Angel kommt das hier oft gewünschte „the great commandment“ :-)
    und für Soothe my Soul evtl Blue Monday :-)

  9. Vorschlag....

    Für die konzertveranstalter: wie wär’s mal mit Deckeln auf den Bechern? Kann man sich bei einer namenhaften Burgerkette abgucken ;-) das würde mir und dem ein oder anderen Fan ein unliebsames, unfreiwilliges Bad in stinkendem Bier ersparen!

  10. Kurze Setlist

    Ich will mein Geld zurück!!!

    Ich arbeite nächste Woche auch nur noch 4 Tage

  11. PS:
    Mein Tip ist das die US Setliste auch die ist die auf der Hallentour gespielt wird.

  12. Morgen zusammen.
    Ich Lese bei ein paar Leute das die besoffen waren!!!!!!!.
    Sorry die Deutschen sind da kein stück besser.
    Beim Berlin Konzert sind die doch auch nur hin und her um sich das Bier zubesorgen und dann gleich mal 4-6 stück für zwei Personen und wenn du dann durch zufall ein Bier auf den Boden berührt hast sind die gleich mal richtig ausgerastet.
    Das Selbe hab ich von Freunde aus Hamburg,Leipzig,Düsseldorf auch gehört.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner