Die Konzerte der drei Musiker orientieren sich stilistisch am kรผnstlerischen Hรถhepunkt von Depeche Modes wรคhrend der 1993er „Devotional“-Tour. Das Repertoire von „Forced To Mode“ umfasst inzwischen รผber 50 Titel aller Dekaden der Electro-Kultband.
Auf diesen Konzerten kรถnnt ihr Forced To Mode live erleben
27.06.2025 – Magdeburg, Elbauenpark
28.06.2025 – Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach
11.07.2025 – Potsdam, Waschhaus
12.07.2025 – Kamenz, Hutbergbรผhne
26.07.2024 – Bergen auf Rรผgen, Waldbรผhne
27.07.2025 – Schwedt, Odertalbรผhne
21.08.2025 – Dinslaken, Freilichtbรผhne Burgtheater
22.08.2025 – Amt Creuzburg, Burg Creuzburg
23.08.2025 – Gera, Sparkassenbรผhne
19.09.2025 – Braunschweig, Westand
26.09.2025 – Eberswalde, Freilichtbรผhne im Familiengarten
27.09.2025 – Rostock, Moya Kulturbรผhne
24.10.2025 – Mรผnster, Skaters Palace
26.10.2025 – Mรถnchengladbach, Redbox
06.12.2025 – Cottbus, Stadthalle Cottbus
07.12.2025 – Neuruppin, Kulturhaus
รber Forced To Mode
Forced To Mode sind eine Cover-Band aus Berlin, die ihren Vorbilder Depeche Mode auf der Bรผhne mรถglichst nah kommen wollen. Und das bekommen die Jungs mit viel Liebe zum Detail, der groรartigen Stimme von Sรคnger Christian Schottstรคdt und groรem Bรผhneneinsatz verdammt gut hin.
Sorry...
Muรt….. Natรผrlich etwas anders geschrieben ??
Sorry...
Muรt….. Natรผrlich etwas anders geschrieben ??
Muรt have....
Wer kann sollte, nein muss, sich das anschauen, absolut lohnenswert, fast schon perfekt!!!
Wenn unsere Gรถtter nicht mehr live spielen, werden die Jungs Stadien fรผllen, da bin ich mir sehr sicher!!!
Eine wichtige Anfrage
Ich bin schon oft zum Konzert von euch gewesen , sei es in Berlin ,Potsdam (war frรผher meine Heimat ) und auch in Stuttgart. Es waren immer mega tolle Konzerte . Da ich nun im Raum Stuttgart ,Karlsruhe wohne und ihr in diesem Jahr kein Konzert hier gebt ,wรผrde ich mir fรผr 2026 mal wieder ein Konzert ohne Eclipse hier wรผnschen . Es wรคre mega toll ,wenn ich mit meinen Demo -Fans ,welche ich hier kennenlernen durfte, ein geiles Konzert von euch miterleben kรถnnten . PS. Ich schwรคrme immer von euch ,als beste Coverband Deutschlands, die man unbedingt live erlebt haben muss! Passende Locations in Stuttgart und Karlsruhe sind vorhanden und Fans gibt es hier genug ,versprochen ???
Hamburg - 40 Years The World....
Moin…. Hammerabend… Gรคnsehaut… Trรคne im Auge… Stimmung grandios…. auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Krefeld…
P. S. Party im Anschluร war auch nicht zu verachten… Hamburg ist immer eine Reise wert…
2 Tickets fรผr Hamburg 15.9. krankheitsbedingt abzugeben
hallo devotees,
wir hatten vor, am Sonntag auf das 101-Tribute in Hamburg zu gehen. Nun musste die Oma aber die Kinderbetreuung krankheitsbedingt absagen und wir bleiben jetzt zu Hause. Falls jemand Interesse hat gerne melden, haben sie bei Kleinanzeigen ID 2861875176 fรผr Hamburg drin. Es sind Online-Tickets, per Mail ohne Abholung, wir sind selber in NRW.
An "Mori" oben
…das ist mein Spitzname seid ich 13 war!
Ticket fรผr Senftenberg 5.9. abzugeben
Hallo zusammen, ich habe fรผr morgen abend noch ein Ticket รผbrig. รbergabe wรคre vor Ort mรถglich.
1. August ยด24 in Dahme erleben dรผrfen..
Es war ein super mega tolles Konzert von euch Jungs !!!!
Hรถchsten Respekt, geil abgeliefert und das mit einer
top Tontechnik. Absolut perfekter Sound wรผrde ich sagen.
Licht mit 10 Movern und 10 Washlights und Videowall auch
total top und ausreichend fรผr die Bรผhne gewesen.
Hoffe wir sehen euch bald wieder.
Beste Grรผรe
DJ Torben
? JS
genauso wie es JS – siehe unten – schreibt, ist es auch.
Christian von F2M ist zwar optisch? weit entfernt…aber das Goldkehlchen von Dave hat er absolut ?
Vom ersten bis zum letzen Song eine top Stimme, Mรถrder Kondition und eine perfekte Bรผhnenshow zusammen mit Thomas und Matthias die ALLES geben.
Ich fand jedes Konzert geil ???
leider sind sind in meinem Text die Emojis zu Fragezeichen geworden… Sauerei
also alle Fragezeichen wegdenken
Ich weiร nicht
welcher echte Fan braucht ernsthaft cover-bands und findet das auch noch gut?
Musst du mal hingehen
war auf allen Konzerten von Depeche Mode in meiner Nรคhe รผber 30 Jahr, drei bis viermal pro tour, und dachte auch immer Coverbands brauche ich nicht.
aber die sind sehr gut auf ihre Weise und sehenswert. auch trifft man voll nette Leute dort, ebenso wie auf den reMode Konzerten… klar hats anfangs auch etwas wie fremdschรคmencharakter weil es komisch ist wenn jemand den Sรคnger nachmacht den man seit รผber 40 Jahren verehrt, aber mit Augenzwinkern geht das auch, ich habe es probiert und bin nun รผberzeugt… manches ist wie im Video it’s no good, aber es ist wirklich gut wenn man mal รผber seinen eigenen devotee Schatten springt, es wird auch eine gute Mischung gespielt und die Bรผhnenshow bzw Visuals(remode) sind auch spacing. ich wรผrde dir nur dazu raten beide Bands mal zu besuchen und dir dann eine eigene Meinung zu machen Haut einen ja von den Kosten auch nicht um wie sonst die Tickets und „Fremdschรคmen“ habe ich bei Dave auch immer wieder mal wenn er sich im Gemรคcht rumfummelt?
Wer diese Musik mag und nicht immer รผbertrieben!!! viel Geld ausgeben mรถchte, greift auch gerne mal auf gute Coverbands zurรผck.
Sehe ich anders.
Hallo Mode000,
ich kann Dich verstehen, weil ich auch mal so gedacht habe. Aber meine Sichtweise hat sich vor Jahren geรคndert. Diana Krall und Gregory Porter um mal bekannte Namen hier zu erwรคhnen, singen ja auch Jazz Klassiker von anderen Kรผnstlern. Oder Mozart und Beethoven live geht ja erst recht nicht mehr. Ich will damit sagen, das ich abschweifeโฆ
Ich gehe gerne zu Konzerten von Cover Bands. Und da gibt es in verschiedenen Genres sehr gute.
Forced to Mode 2024 mit Gulvoss in Lรผbeck war ein super Konzert.